1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

isync/osx3.9 /sony w800i: anleitung?

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von jazztalk, 12.03.07.

  1. jazztalk

    jazztalk Jonagold

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    23
    Hallo ,
    ich habe einen thread gefunden (http://www.apfeltalk.de/forum/k750i-isync-synchronisieren-t16445.html), der einen verweis auf eine sicherlich hilfreiche anleitung zur modifikation von isync enthält. wahrscheinlich könnte ich damit auch mein w800i via bluetooth synchronisieren. allerdings funktioniert der link nicht, bzw. der entsprechende server schweigt.
    besitzt jmd. die anleitung und kann sie mir zukommen lassen bzw. posten?

    danke und gruß!
     

Diese Seite empfehlen