1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Isync - Nokia 6131 -> Kontaktfoto

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von BenniOL, 20.07.07.

  1. BenniOL

    BenniOL Jamba

    Dabei seit:
    03.05.07
    Beiträge:
    57
    Hi Leute,
    habe mal mein Adressbuch gepflegt und mit meinem Nokia 6131 gesynct.
    Apple-like funktioniert alles beim ersten Versuch! :cool:

    Jetzt habe ich im Adressbuch ein paar Kontaktfotos eingefügt.
    Werden auch wunderbar syncronisiert, allerdings in miserabler auflösung.
    10*10pixel oder sowas? Die Bilder an sich waren hochaufgelöst.
    Jemand ne Idee?
    Grüße :)
     
  2. guitarlu

    guitarlu Fuji

    Dabei seit:
    02.04.07
    Beiträge:
    36
    Kann mir nur vorstellen, dass dein Handy da irgendwas durcheinander bringt. Check am besten mal die Einstellungen und wenns nicht geht, dann würde ich sagen ist das auch eigentlich egal. Ist ja eh nur spielerei ;)
     

Diese Seite empfehlen