1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iSync Neuling

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von zimtstern19, 01.12.06.

  1. zimtstern19

    zimtstern19 Braeburn

    Dabei seit:
    12.10.05
    Beiträge:
    44
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage bzgl. iSync:
    Ich möchte gerne mein ganzes Telefonbuch von meinem Handy (Motorola L6, wird von iSync unterstützt) auf mein Powerbook übertragen. Ist das mit iSync möglich?
    Ich habe irgendwie Angst davor, mein Adressbuch (vom Mac) zu synchronisieren, da es nicht viele Einträge hat. Wird dann auf meinem handy alles überschrieben d.h. Einträge gelöscht?
    Wie gesagt, ich möchte gerne eine Sicherung meines Handy-Telefonbuchs machen.
     
  2. AngOr

    AngOr Gast

    Ich hab es immer so gelöst:
    Adressbuch gesichert.
    Daten zusammengefügt.
    ALLES dann im Adressbuch bearbeitet..
    und zurückgesynct.

    Ich empfehle dir einen Testeintrag mit einem Kontakt zu erstellen, bei dem du erstmal schaust welche Daten denn vom Handy auch übernommen werden können.

    Mein w810i zum Beispiel kann bspw bei den telefonnummern nur "Handy, Arbeit, Zentrale, Andere" übernehmen...
    Einfach alle möglichen Einträge die es gibt ausfüllen und nachprüfen was im Handy angeziegt wird.


    Gruß AngOr
     
  3. zimtstern19

    zimtstern19 Braeburn

    Dabei seit:
    12.10.05
    Beiträge:
    44
    ich dachte eigentlich eher an eine möglichkeit, das Telefonbuch vom handy auf den mac zu kopieren. ob das dann im adressbuch angesehen werden kann ist nebensächlich.
     

Diese Seite empfehlen