• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iSync Neuling

zimtstern19

Braeburn
Registriert
12.10.05
Beiträge
44
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage bzgl. iSync:
Ich möchte gerne mein ganzes Telefonbuch von meinem Handy (Motorola L6, wird von iSync unterstützt) auf mein Powerbook übertragen. Ist das mit iSync möglich?
Ich habe irgendwie Angst davor, mein Adressbuch (vom Mac) zu synchronisieren, da es nicht viele Einträge hat. Wird dann auf meinem handy alles überschrieben d.h. Einträge gelöscht?
Wie gesagt, ich möchte gerne eine Sicherung meines Handy-Telefonbuchs machen.
 

AngOr

Gast
Ich hab es immer so gelöst:
Adressbuch gesichert.
Daten zusammengefügt.
ALLES dann im Adressbuch bearbeitet..
und zurückgesynct.

Ich empfehle dir einen Testeintrag mit einem Kontakt zu erstellen, bei dem du erstmal schaust welche Daten denn vom Handy auch übernommen werden können.

Mein w810i zum Beispiel kann bspw bei den telefonnummern nur "Handy, Arbeit, Zentrale, Andere" übernehmen...
Einfach alle möglichen Einträge die es gibt ausfüllen und nachprüfen was im Handy angeziegt wird.


Gruß AngOr
 

zimtstern19

Braeburn
Registriert
12.10.05
Beiträge
44
ich dachte eigentlich eher an eine möglichkeit, das Telefonbuch vom handy auf den mac zu kopieren. ob das dann im adressbuch angesehen werden kann ist nebensächlich.