• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iSync & Motorola RAZR V3i & Telefonbuch

  • Ersteller docjoe2001
  • Erstellt am

docjoe2001

Gast
Hallo MacUser

Ich habe vor ein paar Tagen das Razr v3i bekommen. Nun wollte ich meine Telefonbucheinträge aus dem Mac auf mein Handy übertragen via Bluetooth und auch via USB

Gerät wird bei iSync gefunden und Synchronisierung läuft auch.
ABER: Die Telefonbucheinträge aus meinem Adressbuch werden nicht auf das Handy übertragen.

Manchmal wurden ein paar Einträge übertragen. Aber halt nicht alles.

Ich verstehe das nicht. Was kann ich machen?

Bitte helft mir!!! Ich habe keine Lust das Handy an den PC meiner Freundin anzuschließen.

Gruß Johannes
 

Amadeus

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.06.04
Beiträge
723
Hi und welcome bei Apfeltalk!

Welches Adressbuch benutzt Du - das Apple-eigene oder Entourage?
 

andi*h

Gast
hello,
erst einmal:
welcome8lt.gif


dann...eigentlich sollte alles gesynct werden. hast du denn nochmal versucht oder unter isync mal auf das razr icon geklickt und eingestellt was alles gesynct werden soll?

lg, andi
 

docjoe2001

Gast
Das habe ich alles gemacht!!!

Ich verstehe das echt nicht!!!
 

docjoe2001

Gast
nein, nicht abonniert!

Das komische ist, dass es zu Anfang mal funktioniert hat. Konnte Einträge ohne Adressdaten syncronisieren! Die anderen blieben hängen. Aber jetzt geht es garnicht mehr.

Kann es sein das iSync kaputt ist.
Komiisch ist nämlich das iSync mein altes Nokia anzeigt (wenn man nach neuen Geräten sucht) obwohl es nicht in Reichweite ist.
Kann eigentlich ja nicht sein!
 

Intenso

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
18.04.06
Beiträge
405
also ich hab das SLVR und bei mir geht per Bluetooth garnix, ich nehm jetzt immer ein USB Cable her, ist eh schneller...

- iSync unterstützt nicht alle Handys 100% und bei den neuen Motorollas gibts da wohl ein paar mehr Probleme. Siehe mich :D

Aber mit dem USB läufts wirklich super, wäre auf jedenfall einen versuch wert.

gibt keinen besseren weg daten zu übertragen als via kabel...

mfg
Intenso
 

mac-dirk

Braeburn
Registriert
26.01.06
Beiträge
47
Wie Synct man denn eigentlich beim V3i via USB?

Wo stellt man das denn wie ein?