1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iSync & Motorola RAZR V3i & Telefonbuch

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von docjoe2001, 17.07.06.

  1. docjoe2001

    docjoe2001 Gast

    Hallo MacUser

    Ich habe vor ein paar Tagen das Razr v3i bekommen. Nun wollte ich meine Telefonbucheinträge aus dem Mac auf mein Handy übertragen via Bluetooth und auch via USB

    Gerät wird bei iSync gefunden und Synchronisierung läuft auch.
    ABER: Die Telefonbucheinträge aus meinem Adressbuch werden nicht auf das Handy übertragen.

    Manchmal wurden ein paar Einträge übertragen. Aber halt nicht alles.

    Ich verstehe das nicht. Was kann ich machen?

    Bitte helft mir!!! Ich habe keine Lust das Handy an den PC meiner Freundin anzuschließen.

    Gruß Johannes
     
  2. Amadeus

    Amadeus Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.06.04
    Beiträge:
    718
    Hi und welcome bei Apfeltalk!

    Welches Adressbuch benutzt Du - das Apple-eigene oder Entourage?
     
  3. andi*h

    andi*h Gast

    hello,
    erst einmal: [​IMG]

    dann...eigentlich sollte alles gesynct werden. hast du denn nochmal versucht oder unter isync mal auf das razr icon geklickt und eingestellt was alles gesynct werden soll?

    lg, andi
     
  4. docjoe2001

    docjoe2001 Gast

    Das habe ich alles gemacht!!!

    Ich verstehe das echt nicht!!!
     
  5. docjoe2001

    docjoe2001 Gast

    Ich nutze das Apple-Eigene Adressbuch!!!
     
  6. Terminal

    Terminal Gast

    Abonniert ......
     
  7. docjoe2001

    docjoe2001 Gast

    nein, nicht abonniert!

    Das komische ist, dass es zu Anfang mal funktioniert hat. Konnte Einträge ohne Adressdaten syncronisieren! Die anderen blieben hängen. Aber jetzt geht es garnicht mehr.

    Kann es sein das iSync kaputt ist.
    Komiisch ist nämlich das iSync mein altes Nokia anzeigt (wenn man nach neuen Geräten sucht) obwohl es nicht in Reichweite ist.
    Kann eigentlich ja nicht sein!
     
  8. Intenso

    Intenso Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    405
    also ich hab das SLVR und bei mir geht per Bluetooth garnix, ich nehm jetzt immer ein USB Cable her, ist eh schneller...

    - iSync unterstützt nicht alle Handys 100% und bei den neuen Motorollas gibts da wohl ein paar mehr Probleme. Siehe mich :D

    Aber mit dem USB läufts wirklich super, wäre auf jedenfall einen versuch wert.

    gibt keinen besseren weg daten zu übertragen als via kabel...

    mfg
    Intenso
     
  9. mac-dirk

    mac-dirk Braeburn

    Dabei seit:
    26.01.06
    Beiträge:
    47
    Wie Synct man denn eigentlich beim V3i via USB?

    Wo stellt man das denn wie ein?
     

Diese Seite empfehlen