1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iSync mit P910i

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Macmen82, 12.10.06.

  1. Macmen82

    Macmen82 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    30.05.06
    Beiträge:
    130
    Hallo Leute,

    ich werde langsam nervös und ein Kunde wird langsam richtig böse. Ich habe dort folgendes Szenario:
    Der Kunde arbeitet in Filemaker und hat dort ca. 4000 Kontakte drin. Dieser sollen auf sein Handy.
    Lösungsweg:
    Ich exportiere aus Filemaker die Daten in eine Textdatei diese füge ich dann in das Adressbuch ein bis dahin alles super. Jetzt wird das iSync gestartet und ich sage das Handy soll sich mit dem Adressbuch abgleichen.
    Verlauf:
    Gestern 16:30 gestartet alles sieht gut aus 0:30 bekomme ich eine Mail das die Synchronisation fehlgeschlagen ist.
    Hoffnung:
    Kann mir bitte jemand helfen?? Liegt es an den zu vielen Kontakten, iSync oder Adressbuch???
    Kennt wer eine andere Lösung?
    Mac:
    miniMac 1,25 GHz
    Bluetooth per USB-Stick
    10.4.8 dadurch neuste Version vom iSync

    Danke für eure Hilfe:
     
  2. catull

    catull Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    12.07.05
    Beiträge:
    324
    zu viele kontakte? das müsste ja angegeben sein beim handy wieviel draufpassen.
    ich musste jedenfalls um mein p900 mit isync zu benutzen ein kleines sync programm von apple auf das p900 laden, das dan jeweils für die syncronisation gestartet wurde. vielleicht brauch es das auch beim p910?
    sons versuche es mal mit onsync: http://www.onmadesoft.com/
    hoffe ich konnte helfen
     
  3. Macmen82

    Macmen82 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    30.05.06
    Beiträge:
    130
    Ja die Software ist bei mir auch drauf. Werde vielleicht mal das andere Programm nutzen!! Danke Trotzdem für deinen Eintrag

    MfG
     

Diese Seite empfehlen