• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iSync mit P910i

Macmen82

Fießers Erstling
Registriert
30.05.06
Beiträge
130
Hallo Leute,

ich werde langsam nervös und ein Kunde wird langsam richtig böse. Ich habe dort folgendes Szenario:
Der Kunde arbeitet in Filemaker und hat dort ca. 4000 Kontakte drin. Dieser sollen auf sein Handy.
Lösungsweg:
Ich exportiere aus Filemaker die Daten in eine Textdatei diese füge ich dann in das Adressbuch ein bis dahin alles super. Jetzt wird das iSync gestartet und ich sage das Handy soll sich mit dem Adressbuch abgleichen.
Verlauf:
Gestern 16:30 gestartet alles sieht gut aus 0:30 bekomme ich eine Mail das die Synchronisation fehlgeschlagen ist.
Hoffnung:
Kann mir bitte jemand helfen?? Liegt es an den zu vielen Kontakten, iSync oder Adressbuch???
Kennt wer eine andere Lösung?
Mac:
miniMac 1,25 GHz
Bluetooth per USB-Stick
10.4.8 dadurch neuste Version vom iSync

Danke für eure Hilfe:
 

catull

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.07.05
Beiträge
325
zu viele kontakte? das müsste ja angegeben sein beim handy wieviel draufpassen.
ich musste jedenfalls um mein p900 mit isync zu benutzen ein kleines sync programm von apple auf das p900 laden, das dan jeweils für die syncronisation gestartet wurde. vielleicht brauch es das auch beim p910?
sons versuche es mal mit onsync: http://www.onmadesoft.com/
hoffe ich konnte helfen
 

Macmen82

Fießers Erstling
Registriert
30.05.06
Beiträge
130
Ja die Software ist bei mir auch drauf. Werde vielleicht mal das andere Programm nutzen!! Danke Trotzdem für deinen Eintrag

MfG