• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iSync: Kann iCal nicht zum Syncen nutzen?

  • Ersteller RapunzelHelga
  • Erstellt am

RapunzelHelga

Gast
Hi! Ich habe vor Kurzem mein Handy mit dem Adressbuch und iCal synchronisiert... ...nun wollte ich das wiederholen und musste feststellen, dass der Punkt "Kalender" deaktiviert ist... Und wenn ich ihn aktivieren will kommt ein PopUp, ob ich iCal verwenden will und dass ich es starten soll... (Siehe Bild) Nun es ist schon gestartet und wird auch kräftig von mir genutzt... ...es hilft nicht auf "Öffen" zu klicken oder iCal vorher extra zu beenden Wie kann ich nun iSync und iCal wieder zusammen bringen? Grüße P.S.: Gerät entfernen und hinzufügen hilft auch nicht o_O
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    50,7 KB · Aufrufe: 418

RapunzelHelga

Gast
Ich weiß nicht, was das Problem war... Aber mittlerweile habe ich den Mac neuinstalliert... Jetzt geht es wieder... Grüße
 

Thorsten-K

Jonagold
Registriert
11.08.05
Beiträge
23
Hallo.

Bei mir ein identisches Problem. Hat vielleicht doch jemand eine Lösung -- abgesehen von einer Neuinstallation?

Grüße
Thorsten
 

RoyalKnight

Cox Orange
Registriert
08.12.05
Beiträge
99
Hab die Lösung meines Problems im oben geannten Thread dazugeschrieben - vllt hilft es auch euch.
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Bei mir ist gleiches Problem: Nachdem ich einen Haken in iSync bei Kalender setze, kommt die Aufforderung, dass iCal gestartet sein muss. Danach ist der Haken wieder weg.
iCal, gestartet oder nicht, bringt aber keine Abhilfe :(