1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iSync: Kann iCal nicht zum Syncen nutzen?

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von RapunzelHelga, 01.05.06.

  1. Hi! Ich habe vor Kurzem mein Handy mit dem Adressbuch und iCal synchronisiert... ...nun wollte ich das wiederholen und musste feststellen, dass der Punkt "Kalender" deaktiviert ist... Und wenn ich ihn aktivieren will kommt ein PopUp, ob ich iCal verwenden will und dass ich es starten soll... (Siehe Bild) Nun es ist schon gestartet und wird auch kräftig von mir genutzt... ...es hilft nicht auf "Öffen" zu klicken oder iCal vorher extra zu beenden Wie kann ich nun iSync und iCal wieder zusammen bringen? Grüße P.S.: Gerät entfernen und hinzufügen hilft auch nicht o_O
     

    Anhänge:

  2. Ich weiß nicht, was das Problem war... Aber mittlerweile habe ich den Mac neuinstalliert... Jetzt geht es wieder... Grüße
     
  3. Thorsten-K

    Thorsten-K Jonagold

    Dabei seit:
    11.08.05
    Beiträge:
    23
    Hallo.

    Bei mir ein identisches Problem. Hat vielleicht doch jemand eine Lösung -- abgesehen von einer Neuinstallation?

    Grüße
    Thorsten
     
  4. RoyalKnight

    RoyalKnight Cox Orange

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    99
  5. RoyalKnight

    RoyalKnight Cox Orange

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    99
    Hab die Lösung meines Problems im oben geannten Thread dazugeschrieben - vllt hilft es auch euch.
     
  6. Thorsten-K

    Thorsten-K Jonagold

    Dabei seit:
    11.08.05
    Beiträge:
    23
    Hat bei mir leider nicht geholfen :(
     
  7. Problem gelöst?‚
     
  8. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    Bei mir ist gleiches Problem: Nachdem ich einen Haken in iSync bei Kalender setze, kommt die Aufforderung, dass iCal gestartet sein muss. Danach ist der Haken wieder weg.
    iCal, gestartet oder nicht, bringt aber keine Abhilfe :(
     

Diese Seite empfehlen