1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Isync feat SE K800i

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Marc0w, 07.01.07.

  1. Marc0w

    Marc0w Granny Smith

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    13
    Hallo,

    habe mir grade für mein Macbook isync geladen und wollte mein k800i damit verbinden..aber der findet das zwa, sagt mir aber das das gerät mit isync nicht kompatiebel ist...kann ich da irgendwas machen?
     
  2. icx

    icx Erdapfel

    Dabei seit:
    24.12.05
    Beiträge:
    1

Diese Seite empfehlen