1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ISYNC erkennt per Bluetooth K750i nicht

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von dschoefer, 12.02.07.

  1. dschoefer

    dschoefer Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    246
    Hi,

    derzeit synce ich meine Sonyericsson K750i per USB-Kabel. Nun würde ich es gerne per Bluetooth syncronisieren aber immer wenn ich es verbinden will funktioniert es leider nicht. Ich erhalte immer die Meldung, dass das Handy nicht verbunden ist. Wenn ich es neu für Bluetooth einrichten will heißt es immer das Handy sei schon als USB-Gerät angemeldet?!?

    Kann mir wer helfen?
     
  2. Fuellemann

    Fuellemann Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    177
    Hast Du das USB Kabel abgezogen, bevor Du das Handy neu pairst?
     

Diese Seite empfehlen