1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Isync bzw. Ical und palm Treo 680 keine Übertragung der Kontaktbilder

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von saibot, 05.02.07.

  1. saibot

    saibot Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.01.07
    Beiträge:
    8
    Hallo, ich habe immernoch dieses kleine Problem. Ich habe mir ein neues MAC BOOK Pro geleistet und dazu ein Palm TREO 680. Ich habe nun in meinem MAC Adressbuch viele Kontakte mit Bildern von Personen versehen.
    Es wäre natürlich nun schön, wenn ich auch diese Bilder wiederum
    auf meinem TREO hätte, denn immerhin gibt dies ja angeblich das Telefon her,
    nur wie. An der Palm Hotline will mir darüber niemand eine
    Auskunft geben, weil die natürlich nur Ihre Software supporten,
    super, nun seit ihr meine letzte Rettung, dieses Problem nervt tierisch. Vielen Dank und beste Grüße Saibot
     
  2. sfs

    sfs Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    528
    Hi saibot,
    die Zusatzsoftware Missing Sync (http://www.markspace.com) schafft da Abhilfe und löst Dein Problem ;)

    Gruß, sfs
     

Diese Seite empfehlen