1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

isync + blackberry push email

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Münchner Kindl, 14.09.07.

  1. Münchner Kindl

    Münchner Kindl Stechapfel

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    156
    Hallo,

    ich habe jetz ein Nokia E65 mit Vodafone Businessvertrag und BlackBerry Option S. Also 1MB kann ich jeden Monat an Email auf mein Handy bekommen.

    So wenn ich das jetz aber auf meinen PoP 3 Account konfiguriere dann lädt mein Handy doch die Mails vom Server runter und ich hab die nicht mehr aufm PC oder?

    Und kann man das so einstellen, dass man die Emails nur bekommt wenn das E65 grade nicht in der Nähe von meinem MacBook Pro ist?

    Ist ja doof wenn ich zu Hause bin und da die Mails auch auf mein Handy bekomme.
     

Diese Seite empfehlen