• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

isync + blackberry push email

Münchner Kindl

Stechapfel
Registriert
24.06.07
Beiträge
156
Hallo,

ich habe jetz ein Nokia E65 mit Vodafone Businessvertrag und BlackBerry Option S. Also 1MB kann ich jeden Monat an Email auf mein Handy bekommen.

So wenn ich das jetz aber auf meinen PoP 3 Account konfiguriere dann lädt mein Handy doch die Mails vom Server runter und ich hab die nicht mehr aufm PC oder?

Und kann man das so einstellen, dass man die Emails nur bekommt wenn das E65 grade nicht in der Nähe von meinem MacBook Pro ist?

Ist ja doof wenn ich zu Hause bin und da die Mails auch auf mein Handy bekomme.