iSync Abbruch bei W710i unter 10.4.10

ennokuck

Alkmene
Registriert
25.11.06
Beiträge
33
Hallo Leute,
ich hab mal wieder ein Problem und hoffe, dass die Zauberer in diesem Forum mal wieder für mich da sind. Mein Sony Ericsson W701i bricht immer den sync Prozess ab und das an einer bestimmten Stelle. Ich weiß nicht, ob das mit dem System (was ich gerade upgedatet habe) zusammen hängt, oder einfach mein Telefon spinnt. Auch wenn ich Ganztäge Ereignisse löschen will, wird das Display schwarz und muss einige Zeit später neu Netz suchen. Ich hab schon den Akku eine Zeit entfernt, hat aber nichts gebracht.
Kann man da einen Trick anwenden, oder sollte ich das Handy zurücksetzen? Das wärde schwer nerven, weil ich da viel drauf habe.
Und wie setzt man das Ding überhaupt zurück?

Ihr seht, wieder Fragen über Fragen, aber ich habe Vertrauen zu euch, dann wird das schon klappen.


Tausend Dank von mir, und wenn ich mal was weiß (so in 10 Jahren), dann versuche ich auch zu helfen.

Enno
 

diehard

Idared
Registriert
22.11.07
Beiträge
27
Hi!
Konntest du dein Problem mittlerweile lösen? Ich habe nämlich ein ähnliches mit dem K810i.
Ich habe die iSync PlugIns von Feisar installiert, was auch einige Tage tadellos funktioniert hat. Allerdings bringt seit 2 Tagen iSync jedes mal die Fehlermeldung, die Syncronisation mit dem Telefon wäre abgebrochen worden.
ich habe jetzt mal die Log-Datei eingesehen. Das Handy hat die Daten tadellos an den iMac übertragen, nur bei der Übertragung vom Rechner auf das Handy hat iSync abgebrochen, mit der Meldung, der Zugriff sei nicht möglich. Nun, es wurde aber nichts verändert und ich bin alles in allem ein bisschen ratlos... :(