• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iSync 1.5 mit aktuellen Handys

MacOLLI

Roter Delicious
Registriert
13.03.06
Beiträge
94
Hallo Leute,
ich stehe vor der Entscheidung mir ein neues Handy anschaffen zu müssen... Derzeit verwende ich MacOS 10.3.9 mit iSync 1.5. Ich habe in der kompatibilitätsliste auf der Apple Seite nachgeschaut welche Handys kompatibel sind, - natürlich alles nicht mehr im Handel erhältliche Telefone. Meine Frage ist nun ob das nur seitens Apple getestete Phones sind und auch aktuelle, am besten Sony Ericsson oder Siemens, mit dieser alten iSync Version funktionieren.

Ich danke Euch schonmal für die Hilfe, Gruß, MacOLLI
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Warte bitte diese Woche ab,dann wird Mac OS X 10.4.7 erscheinen und dort soll iSync mehr Handys unterstützen als bisher.
Allerdings sehe ich gerade,das du noch kein OS X 10.4 im Einsatz hast.
Über die Anschaffung von OS X 10.4 solltest du nachdenken.
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

hmm, ernsthaft sollte niemand mehr über die Einzelanschafffung von 10.4 nachdenken, wenn 10.5 schon kurz vor der Veröffentlichung steht! Eine gute Zusammenstellung, welche Handys mit welcher iSync-Version, bzw. mit extra-PlugIns für iSync laufen gibt es hier: http://mobile.feisar.com/isyncdevices.html

Gruß Stefan