1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iSync 1.4 und Nokia N73

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von andrewj, 31.12.06.

  1. andrewj

    andrewj Gast

    Hat irgendwer eine Idee, wie man diese beiden Dinge miteinander kombinieren könnte? Irgendein Hack oder Workaround oder Plugin???

    Drehe echt durch!

    Hätte vielleicht noch einen neueren Mac, den müsste ich dann aber mit dem alten vorherabgleichen!!! Wie geht das denn?

    Bitte helft mir
     
  2. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Also wenn beide Macs OS X installiert haben, kann man mit dem Migrations-Assistenten beide Macs 1 zu 1 abgleichen. Das heißt: Alles, was auf deinem alten Mac ist, ist genauso auf deinem neuen.

    Zum Sync-Problem:
    Die Suchfunktion sollte eventuell ein paar Ergebnisse liefern. Zudem kann man dir noch Google empfehlen. Aber eines sei dir gesagt: iSync ist sehr zimperlich, was "neuere" Handys angeht.

    Ein frohes Neues Jahr,
    Mario
     

Diese Seite empfehlen