• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ist mit Hardware Upgrade bei iMACs zu rechnen?

steza

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.04.05
Beiträge
254
Hallo zusammen,

wie lange gibt es die Intel iMACs jetzt schon?
Ich überlege mir einen zu kaufen, bei meinem
MAC mini hab ich mich dann allerdings geärgert,
weil kurz darauf eine neue Version erschiehn.

Wie wahrschainlich ist es, dass Apple bei den
iMACs etwas dreht ... z.B. mehr Speicher mehr
Prozessor oder billiger oder oder oder ...

Danke ...
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
hoer auf mit diesen vielleicht und koennte ja billiger und schneller werden und blablabla. wenn du ihn brauchst, dann kauf ihn. fertig. ein computer ist ab dem erschienungsdatum ueberholot. beim mbp haett man auch sagen koennen: ja in nem halbhen jahr kommt der core2duo(merom)....also nimm ihn, so wie er ist.
 

steza

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.04.05
Beiträge
254
high-end-freak schrieb:
hoer auf mit diesen vielleicht und koennte ja billiger und schneller werden und blablabla. wenn du ihn brauchst, dann kauf ihn. fertig. ein computer ist ab dem erschienungsdatum ueberholot. beim mbp haett man auch sagen koennen: ja in nem halbhen jahr kommt der core2duo(merom)....also nimm ihn, so wie er ist.

Hey ... nicht so giftig.
Das war eine ganz valide Frage.
Es ist klar, dass in einem halben Jahr was neues kommt,
aber wenn es morgen ist und ich heute bestelle dann wäre das
nicht toll o_O ;)
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
steza schrieb:
Hey ... nicht so giftig.
Das war eine ganz valide Frage.
Es ist klar, dass in einem halben Jahr was neues kommt,
aber wenn es morgen ist und ich heute bestelle dann wäre das
nicht toll o_O ;)
na okay, tschuldigung. ich mag diese ganzen spekulationsthreads nicht. bringt doch nix. glaube nicht, dass noch in dem monat was neues kommt. kannst ja spasshalber bis freitag warten, da is ne presseveranstaltung oder so aehnlich.
 

hepo

Carola
Registriert
17.05.06
Beiträge
109
Ich denke, die MBs haben das PreisLeistungsgefüge (insbes. beim Mini!) gehörig durcheinander gebracht. Man bedenke, dass bei so einem MB immer auch Tastatur und Display dabei ist...
Würde schon Sinn machen bei den Tischrechnern entweder die Leistung zu erhöhen und/oder die Preise zu senken.
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
high-end-freak schrieb:
ich mag diese ganzen spekulationsthreads nicht. bringt doch nix.

da bin ich vollkommen deiner meinung!
woher soll man denn wissen, wann und wie was kommt?

man kann halt einfach nur spekulieren und das bringt einem wirklich nix....
 
  • Like
Reaktionen: high-end-freak

andi*h

Gast
hallo,

wenn ihr, fabs & berk, diese threads nicht mögt, warum lest ihr sie und antwortet auch noch darauf? ist doch genau das gleich wie neulich mit den endlosthreads - der eine mag sie, der andere eben nicht, that's life ;)

aber nichts für ungut!

lg, andi
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
andi*h schrieb:
hallo,

wenn ihr, fabs & berk, diese threads nicht mögt, warum lest ihr sie und antwortet auch noch darauf? ist doch genau das gleich wie neulich mit den endlosthreads - der eine mag sie, der andere eben nicht, that's life ;)

aber nichts für ungut!

lg, andi

das stimmt!

allerdings bin ich immer gerne bereit dazu, meine mituser, von meiner meinung zu übezeugen (obs klappt oder nicht);) :-D
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
dieser thread gehoert einfach ins forum "geruechtekueche" und hat hier nix zu suchen. sonst wuerd ich auch nicht reingucken.