1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

IST mein Lauferrk zu neu???

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von LucMac, 03.03.07.

1. LucMac

LucMac Gascoynes Scharlachroter

Halli Hallo :)
    wollte gerade win XP mit Parallels installieren aber dann sagt er immer mein Laufwerk wird nicht unterstützt... hab ein screenshot davon gemacht....

Was ist loas? Ist mein Laufwer hinüber oder kennt jemad das Problem?

Gruß Lucas

Anhänge:

2. MACRASSI

MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

Der meint nur, das du Parallels nochmal Deinstallieren und neu Installieren sollte, weil er aus ner alten Parallels Version noch Treiber hat.
    (so verstehe ich das..)

Gruß Rasmus

LucMac gefällt das.
  3. LucMac

LucMac Gascoynes Scharlachroter

4. amarok

amarok Galloway Pepping

kann es sein dass bei dir irgendwelche tasten kaputt sind?

5. scameronde

scameronde Gast

Nur um komplett sicher zu gehen das kein Missverständnis vorliegt: in dem Screenshot wird von "Drivers" geredet, nicht von "Drives". Wenn der Screenshot der richtige ist, dann hat Parallels kein Problem mit einem deiner "Drives", sondern mit einem seiner "Drivers", also einem Treiber. Sollte dem so sein, dann einfach - wie hier schon gesagt - Parallels deinstallieren und dann neu installieren.

Ciao,
    scameronde

LucMac gefällt das.

Diese Seite empfehlen