• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IST mein Lauferrk zu neu???

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
Halli Hallo :)
wollte gerade win XP mit Parallels installieren aber dann sagt er immer mein Laufwerk wird nicht unterstützt... hab ein screenshot davon gemacht....

Was ist loas? Ist mein Laufwer hinüber oder kennt jemad das Problem?

Gruß Lucas
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    125,1 KB · Aufrufe: 109

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Halli Hallo :)
wollte gerade win XP mit Parallels installieren aber dann sagt er immer mein Laufwerk wird nicht unterstützt... hab ein screenshot davon gemacht....

Was ist loas? Ist mein Laufwer hinüber oder kennt jemad das Problem?

Gruß Lucas
Der meint nur, das du Parallels nochmal Deinstallieren und neu Installieren sollte, weil er aus ner alten Parallels Version noch Treiber hat.
(so verstehe ich das..)

Gruß Rasmus
 
  • Like
Reaktionen: LucMac

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
kann es sein dass bei dir irgendwelche tasten kaputt sind?
 

scameronde

Gast
Halli Hallo :)
wollte gerade win XP mit Parallels installieren aber dann sagt er immer mein Laufwerk wird nicht unterstützt... hab ein screenshot davon gemacht....

Was ist loas? Ist mein Laufwer hinüber oder kennt jemad das Problem?

Gruß Lucas


Nur um komplett sicher zu gehen das kein Missverständnis vorliegt: in dem Screenshot wird von "Drivers" geredet, nicht von "Drives". Wenn der Screenshot der richtige ist, dann hat Parallels kein Problem mit einem deiner "Drives", sondern mit einem seiner "Drivers", also einem Treiber. Sollte dem so sein, dann einfach - wie hier schon gesagt - Parallels deinstallieren und dann neu installieren.


Ciao,
scameronde
 
  • Like
Reaktionen: LucMac