1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ist hier jemand in den Ogame-Universen aktiv?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von 486er, 21.03.07.

  1. 486er

    486er Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.11.06
    Beiträge:
    315
    Hi Leute!

    Spielt hier noch jemand OGame? Ich spiele die Unis 12 und 50!
     
  2. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    ich denke mal das ist der falsche thread ... würde das eher in games tun... aber nun gut... bin hier ja kein admin ^^
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    hab ma ne weile, aber das war so mega-öde, das ich jetzt wieder meine topfpflanze angucke... ;)
     
  4. schiffi

    schiffi Allington Pepping

    Dabei seit:
    02.04.06
    Beiträge:
    193
    Also ehrlich gesagt, hab ich noch nieeee von den Games was gehört.
    Bis ich deinen Post gelesen hab und jetzt bin ich angemeldet. Scheint ja ganz interessant zu sein. Spielst du das schon sehr lange?
    Ich bin in Galaxie 9

    Gruß Patrick
     
  5. 486er

    486er Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.11.06
    Beiträge:
    315
    joa, könnt man so sagen. das erste mal habe ich vor ca. 5 oder 6 jahren ogame gespielt, in uni5. dann kam, als ich immer angegriffen wurde, eine lange pause. jetzt spiel ich seit einem 3/4 jahr wieder in uni12 - sehr erfolgreich - und hab letze woche in uni50 einen zweiten acc angefangen. da läuft auch alles bestens ;)
     
  6. ghostgerd

    ghostgerd Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    14.01.04
    Beiträge:
    248
    hab ich auch mal kurzfristig gespielt
    weis aber nimmer in welchen uni
     
  7. Gangarth

    Gangarth Jonagold

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    22
    Ich fand Ogame schon immer langweilig im Gegensatz zu anderen Online-Games. Aber selbst die spiele ich schon eine längere Zeit nicht mehr.
     
  8. ghostgerd

    ghostgerd Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    14.01.04
    Beiträge:
    248
    geht mir genauso
    war mal ne zeitlang interessant
    hab aber leute kennengelernt mit denen ich immer noch kontakt habe
     
  9. mumrik

    mumrik Empire

    Dabei seit:
    26.06.06
    Beiträge:
    88
    Ich hab mich auch im Universum 9 angemeldet.
    Wenn sich noch ein paar Leute von AT anmelden würden könnte man doch eine AT-Allianz gründen.
    Ich wäre da auf jeden Fall dabei.
    Hier noch der Link.

    Viele Grüsse
    mumrik
     
  10. schiffi

    schiffi Allington Pepping

    Dabei seit:
    02.04.06
    Beiträge:
    193
    AT-Allianz klingt ganz gut. Wie läuft denn das so mit Allianzen und so? Bin erst seit kurzer Zeit dabei und hab noch nich so das Imperium aufgebaut. Hab erst 38 Pünktchen. Aber damit wären wir doch schon 2 Leute. Und wir könnten die Universumsherrschaft an uns reißen.....hehehe

    Gruß

    Patrick
     
  11. mumrik

    mumrik Empire

    Dabei seit:
    26.06.06
    Beiträge:
    88
    Ich bin ja auch erst seit 2 Tagen dabei.
    4 Punkte
    :eek:
     
  12. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Ihr seid nun schuld. Habe mich mal nichtswissend im Universum 9 angemeldet.
     
  13. schiffi

    schiffi Allington Pepping

    Dabei seit:
    02.04.06
    Beiträge:
    193
    Hab mal gekuckt, was die besten so an Punkten haben:eek:
    Da müssen wir uns aber ganz schön ran halten:oops:
     
  14. mumrik

    mumrik Empire

    Dabei seit:
    26.06.06
    Beiträge:
    88
    Jah...
    Jemand müsste jetzt noch die AT-Allianz gründen und wir eroben das Universum.:p

    Macht das etwas das wir in so weit von einander entfernten Galaxien sind ?
    Wegen transport und so..., ich würde ja sagen: egal.
     
  15. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Bin in Universum 25 angemeldet..
     
  16. 486er

    486er Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.11.06
    Beiträge:
    315
    mmhhh. leider spiel ich in uni50. aber da habe ich eine allianz. wenn ihr euch da anmelden würdet, könntet ihr meiner ally dort beitreten und ich benenne die ally dann um!

    alternativ bin ich auch noch in uni12 vertreten, aber da bin ich in einer allianz, die ich nicht verlassen werde!
     
  17. schiffi

    schiffi Allington Pepping

    Dabei seit:
    02.04.06
    Beiträge:
    193
    Aber du bist doch da schon großer Imperator, oder? Also ich hab jetzt mal grad einen kleinen Flieger. Wie lange braucht man denn so, bis man mal so ne ordentliche Flotte aht mit der man auch was anstellen kann?
    Du hast auch bestimmt keine Lust, nochmal von Vorne anzufangen, oder?:innocent:
    Oder kann man sein Zeugs vielleicht mitnehmen?

    Was meint Ihr denn mumrik und Herr Sin? Also wenn alle umziehen, komm ich mit. Ihr habt doch auch noch nicht so viel, oder?

    Gruß

    Patrick
     
  18. 486er

    486er Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.11.06
    Beiträge:
    315
    also ich habe in uni50 vor zwei wochen angefangen. da bin ich noch nicht soweit. ich habe erst so ca. 1000 punkte.

    wie lange man braucht? das hängt ganz von der taktik ab, die man anwendet. aber ich würde pauschal sagen: man muss schon ca. ein halbes jahr täglich aktiv spielen, bis man soweit ist, dass man eine akzeptable flotte hat.
    ich bin jetzt seit einem guten 3/4 jahr in uni12 dabei und habe fast 36.000 punkte. ein wirklicher topgame kann nur werden, wenn man mehrere jahre spielt, oder von anfang an in einem universum dabei ist.
     
  19. schiffi

    schiffi Allington Pepping

    Dabei seit:
    02.04.06
    Beiträge:
    193
    so, hab mich jetzt auch in Uni 50 auf 100 Punkte gemausert. Wie siehts denn aus mit den Allianzen hier? Also ich wär für alles zu haben.
    Na ich meld mich auch mal in ogame.
    Wie finde ich dich denn? Also meine Koordinaten sind 6:91:10
    gruß

    Patrick
     

Diese Seite empfehlen