1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ist euer MacBook Pro frei von jeglichen Mängeln?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von iPhil, 23.03.06.

?

Ist dein MacBook Pro frei von jeglichen Mängeln?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22.04.06
  1. Ja, mein MacBook Pro hat keinerlei Mängel

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Hatte Probleme, die aber mittlweile von selbst verschwunden sind

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Nein, werde mein Macbook Pro retournieren

    1 Stimme(n)
    100,0%
  4. Habe bereits eine Reparatur / einen Austausch hinter mir.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. iPhil

    iPhil Auralia

    Dabei seit:
    22.12.04
    Beiträge:
    200
    Nachdem mitterweile ja einige Apfeltalker ihr MacBook Pro erhalten haben, aber von vielen Problemen und Problemchen (Fiepen, rechter Lautsprecher minderqualitativ, etc.) zu lesen ist, würde mich mal interessiert, wie viele von euch tatsächlich ein mängelfreies Exemplar erhalten haben und wie viele weniger Glück hatten.

    In diesem Thread sind bereits einige Erfahrungsberichte der stolzen MacBook Pro-Besitzer zu finden, aber dort wird es mittlerweile ziemlich unübersichtlich.

    Freue mich auf eure Kommentare und (Fehler-)Berichte,
    Phil
     

Diese Seite empfehlen