1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ist es so einfach?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Moriarty, 08.08.06.

  1. Moriarty

    Moriarty Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    17.05.04
    Beiträge:
    3.032
    Brauche ich einfach nur Quicktime Pro um mir Streams wie z.B. die Keynote aufzeichnen und speichern zu können? Oder hat die Sache einen Haken??

    Gruß
    Dennis
     
  2. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    Wenn es wirklich ein stream ist, kannst Du das auch mit QT Pro nicht aufzeichnen, das geht imo nur mit snapz pro X, mit dem Du ein Fenster quasi abfilmen kannst.
     
  3. Moriarty

    Moriarty Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    17.05.04
    Beiträge:
    3.032
    ...Ich hole den Thread nochmal nach oben: Abfilm-Tools haben einen Haken: Oftmals stocken lange streams zwischendrin ein paar mal, das wäre spätr ann auf dem Film...

    Angeblich soll VLC Streams sichern können? Oder gibts mittlerweile andere Tools?
     
  4. Ich kenne da keine Tools, wenn es dir um die aktuelle Keynote geht, diese ist seit gestern im iTunes Store als kostenloser Podcast verfuegbar. Den Thread dazu findest du hier.
     
  5. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Nee also mit QuickTime Pro kann man Streams nicht abspeichern. Da kommt dann nur der Link raus, aber der Stream bleibt weiterhin auf dem Server.
     

Diese Seite empfehlen