• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ist es so einfach?

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Brauche ich einfach nur Quicktime Pro um mir Streams wie z.B. die Keynote aufzeichnen und speichern zu können? Oder hat die Sache einen Haken??

Gruß
Dennis
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Brauche ich einfach nur Quicktime Pro um mir Streams wie z.B. die Keynote aufzeichnen und speichern zu können? Oder hat die Sache einen Haken??

Gruß
Dennis
Wenn es wirklich ein stream ist, kannst Du das auch mit QT Pro nicht aufzeichnen, das geht imo nur mit snapz pro X, mit dem Du ein Fenster quasi abfilmen kannst.
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
...Ich hole den Thread nochmal nach oben: Abfilm-Tools haben einen Haken: Oftmals stocken lange streams zwischendrin ein paar mal, das wäre spätr ann auf dem Film...

Angeblich soll VLC Streams sichern können? Oder gibts mittlerweile andere Tools?
 

Soul Monkey

Gast
Ich kenne da keine Tools, wenn es dir um die aktuelle Keynote geht, diese ist seit gestern im iTunes Store als kostenloser Podcast verfuegbar. Den Thread dazu findest du hier.
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Nee also mit QuickTime Pro kann man Streams nicht abspeichern. Da kommt dann nur der Link raus, aber der Stream bleibt weiterhin auf dem Server.