1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ist die Oberfläche des ws Nano ebenso empfindlich wie die des sw?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von jazz, 16.09.05.

  1. jazz

    jazz Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    15.03.05
    Beiträge:
    324
    Hi,

    wie schon erwähnt werde ich meinen sw wegen der völlig indiskutablen Oberflächenstruktur retour schicken.
    An sich bin ich aber in allen anderen Punkten von dem Kleinen begeistert, sodaß ich mir überlege den Weißen dafür zu nehmen-wenn er weniger kratzeranfällig ist!
    Wie sind denn Eure Erfahrungen mit dem Pendant?
     
  2. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953
    Sw = Wtf
     
  3. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953
    ach deinen schwarzen meintest du !
     
  4. Birnenesser

    Birnenesser Morgenduft

    Dabei seit:
    04.08.05
    Beiträge:
    168
    Der ist genauso kratz-hungrig! Bloß sind die Kratzer auf der hellen Farbe nicht so auffällig, wie auf dem schwarzen Teil!

    Würde den schwarzen aber behalten, weil der besser aussieht; oder aber mir einen Mini holen, der, seiner Aluminium-Hülle dank, weitesgehend Kratzresistent ist.

    Aber am besten holst du dir den Sony NW-HD 5:
    Der sieht nicht nur super aus, und hat eine Aluminiumhülle, er bietet darüberhinaus einen deutlich besseren Klang und hat einen 6-Band EQ, und das grade mal für schlappe 250,- Euro..
     
  5. ses

    ses Riesenboiken

    Dabei seit:
    25.09.04
    Beiträge:
    290
    Hi jazz,

    wo hattest du deinen Nano gekauft? Tauscht Apple dir das Ding oder hoffst du einfach nur, dass du ein neues Gerät bekommst?

    Gruß Sebastian
     
  6. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    @birnenesser:

    ist aber nicht von apple :p
     
  7. Birnenesser

    Birnenesser Morgenduft

    Dabei seit:
    04.08.05
    Beiträge:
    168
    Ja eben!! Deshalb ist es ja so empfehlenswert.;)
     
  8. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953
    komm schon, LaK, ignorier' den typen, ignorier ihn...*grmlgrmlgrrrr*
     
    Rito gefällt das.
  9. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    hey lak,

    der birnenesser tut das alles nur für dich! damit du lernst auszuhalten, würd der dalai lama kenner jetzt sagen *grins*
     
  10. jazz

    jazz Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    15.03.05
    Beiträge:
    324
    Ses, hab das Teil aus dem Apple-Onlineshop und bei solchen Käufen hat man eine 14-tägige Widerspruchs / -Rückgabefrist.
     
  11. Hm, ich glaube aber, dass dieses 14-tagige Widerrufsrecht nur für unbenutze Ware gilt, also ohne optische Mängel.
     
  12. ses

    ses Riesenboiken

    Dabei seit:
    25.09.04
    Beiträge:
    290
    Hi,

    hm du hast's gut ... ich habs bei Gravis direkt im Laden gekauft :-c

    Könnte den höchstens sagen, was das für eine schei*e mit der Oberfläche ist, doch nen Nano ohne Kratzter werd ich von denen dann wahrscheinlich trotzdem nicht bekommen.
     

Diese Seite empfehlen