• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ist die Oberfläche des ws Nano ebenso empfindlich wie die des sw?

jazz

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.03.05
Beiträge
1.008
Hi,

wie schon erwähnt werde ich meinen sw wegen der völlig indiskutablen Oberflächenstruktur retour schicken.
An sich bin ich aber in allen anderen Punkten von dem Kleinen begeistert, sodaß ich mir überlege den Weißen dafür zu nehmen-wenn er weniger kratzeranfällig ist!
Wie sind denn Eure Erfahrungen mit dem Pendant?
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
ach deinen schwarzen meintest du !
 

Birnenesser

Morgenduft
Registriert
04.08.05
Beiträge
168
Der ist genauso kratz-hungrig! Bloß sind die Kratzer auf der hellen Farbe nicht so auffällig, wie auf dem schwarzen Teil!

Würde den schwarzen aber behalten, weil der besser aussieht; oder aber mir einen Mini holen, der, seiner Aluminium-Hülle dank, weitesgehend Kratzresistent ist.

Aber am besten holst du dir den Sony NW-HD 5:
Der sieht nicht nur super aus, und hat eine Aluminiumhülle, er bietet darüberhinaus einen deutlich besseren Klang und hat einen 6-Band EQ, und das grade mal für schlappe 250,- Euro..
 

ses

Riesenboiken
Registriert
25.09.04
Beiträge
290
Hi jazz,

wo hattest du deinen Nano gekauft? Tauscht Apple dir das Ding oder hoffst du einfach nur, dass du ein neues Gerät bekommst?

Gruß Sebastian
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
@birnenesser:

ist aber nicht von apple :p
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
komm schon, LaK, ignorier' den typen, ignorier ihn...*grmlgrmlgrrrr*
 
  • Like
Reaktionen: Rito

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
hey lak,

der birnenesser tut das alles nur für dich! damit du lernst auszuhalten, würd der dalai lama kenner jetzt sagen *grins*
 

jazz

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.03.05
Beiträge
1.008
Ses, hab das Teil aus dem Apple-Onlineshop und bei solchen Käufen hat man eine 14-tägige Widerspruchs / -Rückgabefrist.
 

Rock_Strongo

Gast
Hm, ich glaube aber, dass dieses 14-tagige Widerrufsrecht nur für unbenutze Ware gilt, also ohne optische Mängel.
 

ses

Riesenboiken
Registriert
25.09.04
Beiträge
290
Hi,

hm du hast's gut ... ich habs bei Gravis direkt im Laden gekauft :-c

Könnte den höchstens sagen, was das für eine schei*e mit der Oberfläche ist, doch nen Nano ohne Kratzter werd ich von denen dann wahrscheinlich trotzdem nicht bekommen.