• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ist das die Zukunft von Apple?

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
?
 

Anhänge

  • santa-1118867543.jpg
    santa-1118867543.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 224
Zuletzt bearbeitet:

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hallo,

nun, jeder Zusatznutzen erhöht den Umsatz .....

Gruss
Andreas
 

morten

Gast
AAAAAAAAAAAAALLLLLLLTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!

um nicht zu sagen: uralt ;)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Nee, nicht die Zukunft von Apple, sondern die Vergangenheit der Gags mit Apple-Bezug: Die Geschichte ist schon so alt wie der mini ;)

Nachtrag: Ich sehe gerade, dass Morten mir in der Zwischenzeit zuvorgekommen war ... waehrend ich muehsam um die richtigen Worte rang :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
morten schrieb:
AAAAAAAAAAAAALLLLLLLTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!

um nicht zu sagen: uralt ;)

...aber witzig. ich gehe gleich morgen los und kaufe unserer WG auch einen spender. gibt's den auch für feuchte...????
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
@ groove

eben!

egal wo und wie alt solange der mac macht was man will und von ihm erwartet ist mir die zukunft egal. :)

ich will dann auch so einen

mfg T