• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iSpazz, lustige Sache, klappt aber nicht

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
Hey,
hier kommt eine sehr freakige Frage:
ich moechte gerne mit meinem neuen MBP ein paar Windowsler beeindrucken, indem ich das Programm iSpazz benutze.
Ich habe die .bundle Datei runtergeladen und in das angegebene Verzeichnis kopiert. Dann habe ich iTunes gestartet und i-gedrueckt. Nichts passiert! Habe verschiedene Songs probiert (Techno, Klassik etc.), gar nichts klappt.

Ganz selten kommt evtl. mal ein kurzes Blinken und dann ist Schluss. Aber es sieht auf keinen Fall so cool aus wie hier.

Das Programm Keyspazz funktioniert dagegen wunderbar.
Kann mir jemand helfen?
 

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
Mein Post ist jetzt schon 6 Tage her...
Hat irgendwer hier iSpazz installiert?
 

bene12

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
29.04.07
Beiträge
409
iTunes starten, Apfel+T drücken (Visuelle Effekte aktivieren), "i" drücken, "Play" drücken, läuft ;)
 

andi*h

Gast
und mit so was nutzlosem beindruckst du deine freunde, ja?
sorry, aber: tsss...
 

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
und mit so was nutzlosem beindruckst du deine freunde, ja?
sorry, aber: tsss...

Das ist ja das Problem. Eigentlich finde ich das ja auch voellig unsinnig, nur regt es mich auf, dass mein MBP das anscheinend nicht kann.

Habe ich irgendwas falsch gemacht bei der Installation? Bei Visuellen Effekten i druecken klappt auch nicht.
 

Ch-Macuser

Roter Delicious
Registriert
26.11.06
Beiträge
93
Hast du im Menu Darstellung unter Visuell "Backlight Visualizer" angewählt und dann mal die Visuellen Effekte gestartet? Mit i wechselt nämlich nur, ob das Display zusammen mit der Tastatur blinkt, was ich aber nicht zuträglich für die Displaylebensdauer halte.

Gruss Johannes
 

Macxample

Jamba
Registriert
17.10.08
Beiträge
57
Muss den Thread mal hochpushen,bei mir will das Prog nicht funktionieren,hab alle Tipps versucht,
aber Backlight Visualizer gibst in meinem Menü gar nicht,nur Itunes und Itunes classic Visualizer?
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Das Teil muss im Ordner ~/Library/iTunes/iTunes Plug-ins liegen. Lege es dorthin und starte iTunes neu; geht es nicht, so melde dich neu an.