• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ISO brennen?

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Könnt ihr mit sagen wie ich am besten eine ISO brennen kann?
Ich will mir nämlich Linux auf mein MacBook machen und habe mir jetzt da eine ISO runtergeladen.

Danke schonmal im voraus

MfG Sigur
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
ich habe genau das in der suche eingegeben wie der thread heißt...

... aber der hat den nicht gefunden.

naja trotzdem danke
 

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
Das kenne ich, die Suche will manchmal nicht. Die is irgendwie nicht so toll, kannst dir AT aber auch von google durchsuchen lassen ;)
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Sigur schrieb:
ich habe genau das in der suche eingegeben wie der thread heißt...

... aber der hat den nicht gefunden.

naja trotzdem danke

Hi, manchmal spinnt die Suche eben. War ja auch nicht böse gemeint. Hoffe es hat was geholfen.

Gruß
Stefan
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
jo habs hinbekommen
wie lass ich mir das denn von google durchsuchen?
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Sigur schrieb:
jo habs hinbekommen
wie lass ich mir das denn von google durchsuchen?

Naja, ganz normal halt :) .Würd als Suchbegriffe einfach "apfeltalk" und dann die wörter die du suchst, also z.b. "ISO" und "brennen" eingeben. Das sollte reichen.

Gruß
Stefan