• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iso brennen

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Ich hab hier dien ISO des aktuellen Ubuntu! Die würd ich gern auf ne DVD brennen. Mein Toast Lite kann das leider anscheinend nicht. Gibt es irgendein kostenloses oder Demo Programm mit dem ich das machen kann?

Viele Grüße, Juuro
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Ah cool! Funktioniert das, wenn ichd a auf Brennen geh, dann das Image auswähle udn dann brenne?
 

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
Oder zuerst das Image auswählen und dann auf brennen klicken, aber funktionieren sollte es schon, ja. Hab auch schon zeuch damit gebrannt.