1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iso brennen

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Juuro, 24.03.06.

  1. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Ich hab hier dien ISO des aktuellen Ubuntu! Die würd ich gern auf ne DVD brennen. Mein Toast Lite kann das leider anscheinend nicht. Gibt es irgendein kostenloses oder Demo Programm mit dem ich das machen kann?

    Viele Grüße, Juuro
     
  2. hochstammapfel

    hochstammapfel Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    826
    Geht das denn nicht mit dem Festplattendienstprogramm?
     
  3. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Ah cool! Funktioniert das, wenn ichd a auf Brennen geh, dann das Image auswähle udn dann brenne?
     
  4. hochstammapfel

    hochstammapfel Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    826
    Oder zuerst das Image auswählen und dann auf brennen klicken, aber funktionieren sollte es schon, ja. Hab auch schon zeuch damit gebrannt.
     

Diese Seite empfehlen