1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.iso auf cd brennen. wie?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von DonSimon, 20.07.06.

  1. DonSimon

    DonSimon Gast

    Moin!

    Ich hab mir soeben Ubuntu runtergeladen um es mal auf einer etwas älteren Dose zu testen! Aber leider weiß ich gar nich, wie ich das image (?) so auf ne cd brenne, dass der PC davon bootet.
    Ich habs jetzt auch noch gar nich probiert, weil ich schon bei einem früheren versuch nen Rohling verbraten habe...
    Bei dem Versuch hab ich einfach den Inhalt in nen Brenn-Ordner gezogen..

    Wär nett, wenn einer Bescheid wüsste! (ahcja, ich hab mir die Desktop-CD gezogen)

    MfG DonSimon
     
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Also am einfachsten geht das so:

    Geh auf Programme, Dienstprogramme und starte das Festplattendienstprogramm. Dann ziehst du das Image, also die .iso Datei, links in den Kasten in dem auch die Festplatten zu sehen sind. Dann markierst du das Image und klickst oben auf "Brennen".
     
    1 Person gefällt das.
  3. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.906
    Hilfmich
     
  4. DonSimon

    DonSimon Gast

    ach, so geht das also! danke schön! :)
     

Diese Seite empfehlen