• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iSightseeing Fanforum?

Was würdet ihr von einem iSightseeing Fanforum halten?

  • Absolut Super! Muss her!

    Stimmen: 1 3,0%
  • Super, finde ich gut.

    Stimmen: 3 9,1%
  • Joa, könnte man gebrauchen

    Stimmen: 4 12,1%
  • Hmm, finde ich ein wenig überflüssig

    Stimmen: 6 18,2%
  • Hmm, finde ich überflüssig

    Stimmen: 6 18,2%
  • Finde ich absolut überflüssig, verbraucht eure Ressourcen lieber mit was anderem.

    Stimmen: 13 39,4%

  • Umfrageteilnehmer
    33

d4d4

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.09.04
Beiträge
442
Hallo!

Ich habe mal Simon gefragt was er von einem iSightseeing Fanforum halten würde. Naja, da er bis jetzt noch nicht geantwortet hat will ich euch mal fragen: was würdet ihr davon halten? Würdet ihr euch in so einem Forum auch Registrieren und Beiträge schreiben?

Wenn ihr das gut findet kann ich sowas mal einrichten, Team zusammenstellen usw. Die Ressourcen dafür habe ich (bekannten der Server hat, ich hab genügend Geld für Domain und genügend Zeit für Administration usw.).

Also, dann bin ich ja mal gespannt. :)

Mit freundlichen Grüssen
d4d4
 

ratpoison

Gast
Wäre gescheiter, man würde die Zeit selbst nutzen und vBlogs machen :)
Wenn ein Feedbackforum, dann beim Projekt selbst, würde ich zumindest befürworten.
 

aureus

Allington Pepping
Registriert
14.08.05
Beiträge
192
Ich finde es überflüssig wie man schon an meinem Nick erkennen kann :D
 

d4d4

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.09.04
Beiträge
442
anti_isightseeing schrieb:
Ich finde es überflüssig wie man schon an meinem Nick erkennen kann :D
ja anti_isightseeing aka aureus aka Marcel... ;)

d4d4
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Mensch R2D2 G4G4 d4d4,
d4d4 schrieb:
[..] ich hab genügend Geld für Domain
das steck mal lieber vernuenftig in Deinen neuen Rechner und Software ;)



und genügend Zeit für Administration usw.).
Mensch, hast Du keine Hausaufgaben zu machen? Bilde Dich, bilde Dich, bilde Dich! Lies und lies und lies! Das Leben kann verdammt viel laenger sein, als Du es Dir jetzt vorstellst, da willst Du Dich doch nicht langweilen. Und die, die zuwenig lernen, die langweilen sich spaeter und sind selbst langweilig. Kein shice.


Aber OK, Du hast mich nicht um altvaeterlichen Ratschlag gebeten, deshalb koennte man diesen Kommentar von mir als Respektlosigkeit deuten, so ist er nicht gemeint. Nimm ihn daher bitte mit einem ;) und einer Prise Salz -- und dem enthaltenen Koernchen Wahrheit. Ich mein's nicht boes und nicht herablassend, sondern ich hab' nur so 'ne Ahnung, dass Du (aehnlich wie ich; heute noch!) dazu neigen koenntest, Deine Kraefte allzusehr aufzusplittern. Das Gegenteil ist oft hilfreich: sie zu buendeln, sich zu konzentrieren auf "eines zur Zeit".

Wenn Du die Welt aendern willst, dann weite Deinen Verstand und Dein Herz, sei so gut in der Schule, wie's auch nur geht -- nein: BESSER! -- und finde die Hebel zur Welt in den Bereichen, die Dich am meisten ansprechen, Dir am meisten Spass machen, trainiere Dich aber in allen Bereichen. Du wirst Berge versetzen!


Herzlichen Gruss, Tom
seit zwei Jahren ohne Ritalin
 
  • Like
Reaktionen: micki

d4d4

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.09.04
Beiträge
442
Bonobo schrieb:
Mensch R2D2 G4G4 d4d4,das steck mal lieber vernuenftig in Deinen neuen Rechner und Software ;)
Öhmm, die Domain zahlt der bekannte von mir dem der Server gehört. :p
Bonobo schrieb:
Mensch, hast Du keine Hausaufgaben zu machen? Bilde Dich, bilde Dich, bilde Dich!
Keine Hausaufgaben, es sind Ferien... :)
Bonobo schrieb:
Wenn Du die Welt aendern willst, dann weite Deinen Verstand und Dein Herz, sei so gut in der Schule, wie's auch nur geht -- nein: BESSER! -- und finde die Hebel zur Welt in den Bereichen, die Dich am meisten ansprechen, Dir am meisten Spass machen, trainiere Dich aber in allen Bereichen. Du wirst Berge versetzen!
lol Ok, das währe dann Computer, Foren und das Coding. :p Und damit genau das, was ich mit diesem Forum machwn würde. :p

Mit freundlichen Grüssen
d4d4
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
hi hi hi hi hi hi... :D :D :D

ähmm, 'tschuldigung... mit mir gingen gerade die pferde durch...
 
  • Like
Reaktionen: yjnthaar

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin, Moin,

d4d4 schrieb:
ROFL Ich würde es nicht als ein "iSightseeing Fanforum" ansehen. :p

d4d4

Warum denn nicht? *umschau*
Im Prinzip ist doch iSs genau hier geboren. Zumindest haben einige User hier die Idee fossiert und mir die Motivation gegeben die Site einzurichten und ein regelmäßiges Angebot bereitzustellen. :)

Auf der anderen Seite hab ich es noch nicht zu den Ehren eines eigenes RSS-Kastens auf der Startseite gebracht. o_O

Schaut doch mal in mein Gästebuch und sag mir wieviele User dort NICHT von AT kommen. :)

Salve,
Simon
 
  • Like
Reaktionen: jesfro

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin,

Bonobo schrieb:
Je nun, wo sonst spammste denn noch so gross mit dem iSightSeeing herum wie hier ...

:p

Iiiiiiiich??!! Ne - Ich und Spammen? Auf keinen! Dezent hinweisen vielleicht. Hab ich etwa diesen Thread aufgerissen? *händeinunschuldwasch*
:innocent:

Salve,
Simon
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
wenn es nicht den "iSightseeing Fanforum-Thread" gegeben hätte... ich hätte niemals wind davon bekommen...

;)
 

d4d4

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.09.04
Beiträge
442
Hmm, ich glaube solangsam das ich es lassen werden... Die Zahlen da sind ja eigentlich sehr deutlich... o_O

d4d4
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
d4d4 schrieb:
Hmm, ich glaube solangsam das ich es lassen werden... Die Zahlen da sind ja eigentlich sehr deutlich... o_O

d4d4

...aber die Initiative, der Einsatz und das Engagement verdienen meinen vollsten Respekt!! :) Weiter so!

Gruß,
Stefan
 

d4d4

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.09.04
Beiträge
442
netr4nger schrieb:
...aber die Initiative, der Einsatz und das Engagement verdienen meinen vollsten Respekt!! :) Weiter so!

Gruß,
Stefan
Naja, das "Fanforum" ist tot, vieleicht bau ich das ja irgendwann mal auf... o_O Man sehen.

MfG
d4d4