1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

isight??

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von pluke, 25.05.06.

  1. pluke

    pluke Stechapfel

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    163
    hallo,
    da ja in absehbarer zeit alle macs (bis auf powermac und mac mini) eine integrierte isight besitzten, würde mich mal interessieren ob sich dann wohl an dem preis der regulären isight was ändern könnte oder dass die eher aus dem programm genommen wird (wenn dann die cinema displays auch eine haben).
    hat da jemand ideen,vermutungen, erfahrungen mit anderen produkten oder sogar insider wissen??

    pluke
     
  2. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    mh ich glaub es könnte ein ersatz produkt geben, schließlich ist man mit den im display integrierten kameras wesentlich mehr in seiner film-freiheit eingeschränkt als mit der bisherigen isight. vll bekommen wir eine isight die man ohne kabel betreiben kann und via usb3 die film daten sofort auf den rechner überträgt. schließt man sie an (am isight dock) dann läd sich der integrierte akku wieder auf =)

    hoffentlich liest apple das und findet es gut Oo
     

Diese Seite empfehlen