• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

isight - Preissenkung

  • Ersteller Screwdriver
  • Erstellt am

Screwdriver

Gast
hallo,

die isight ist auf der apple store seite guenstiger geworden... Preis: Eur 128,45.
Link.
Koennte es sein, das apple demnaechst eine neue Cam auf den markt bringt? denn das jetzige modell gibt es doch schon seit o_O hmmm 4 jahre.
 

seiya

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
23.11.04
Beiträge
335
ich glaub nicht das ein Nachfolger rauskommen wird, ich denke viel mehr das in Zukunft alle Macs eine Webcam integriert haben werden bis auf die Xserve. Beim Macmini,Powermac könnt ich mir vorstellen das die Cinema Displays eine webcam intergriert bekommen könnten.
 

apfelandi

Jamba
Registriert
04.04.06
Beiträge
58
128,45 ist immer noch nicht wirklich günstig für eine 08/15 Webcam. Bin ja bereit für den Namen etwas mehr zu bezahlen, aber locker das doppelte bis dreifache einer ordentlichen Windows-USB-Webcam find ich reichlich übertrieben...

Gruß
Andi
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
der link führt ins leere und im store sind noch Eur 149,00 angegeben...
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

und 128,45 EUR netto sind nach Adam sein Riesen 149 EUR brutto. Herzlichen Glückwunsch, Du hast den B2B-Teil des Stores betreten.

Gruß Stefan
 

andi*h

Gast
hello,

also ich seh da auch noch n' preis von 149€. wenn, dann denke ich aber auch an eine senkung wegen der isight-integration und weniger an eine neue..

lg, andi
 

bobo2211

Klarapfel
Registriert
25.06.05
Beiträge
275
hi all,

hab ich auch 149€ gesehen, 128€ -> Geschäftskunden
 

Hani90

Ontario
Registriert
08.11.05
Beiträge
349
Ich denke eher nicht, dass eine iSight in ein Cinema Display eingebaut wird, die Displays sind z.B. fürs schneiden von Filmen oder Fotobearbeitung und nicht um einfach mal einen Film etc. zu machen. Ich denke nicht, dass da eine iSight rein kommt. Ich hoffe viel mehr auf eine neue und billigere.
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Ich find die Bilder der iSight für den Preis auch net wirklich gut.
Hani90 schrieb:
Ich denke eher nicht, dass eine iSight in ein Cinema Display eingebaut wird, die Displays sind z.B. fürs schneiden von Filmen oder Fotobearbeitung und nicht um einfach mal einen Film etc. zu machen. Ich denke nicht, dass da eine iSight rein kommt. Ich hoffe viel mehr auf eine neue und billigere.
Naja, in Cinema Displays werden sie wohl wirklich nicht reinkommen höchstwahrscheinlich.
 

seiya

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
23.11.04
Beiträge
335
Was sagt man dazu kaum schreib ich hier das ne isight ins Cinema Display vielleicht kommen wird steht schon in den news http://www.mactechnews.de/index.php?id=13051 das Laut LoopRumors Apple die Einführung einer neuen Generation von Cinema Displays plant mit einer integrierten iSight ausgestattet sein und auch einen Infrarot-Empfänger für Apples Fernbedinung :)
 

Screwdriver

Gast
Uppss. sorry. dann war ich wohl in der falschen abteilung. ich hab mich schon gewundert, warum die produkte so guenstig waren ;) .