1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iSight oder normale Logitech-Cam?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von ran, 30.10.05.

  1. ran

    ran Cripps Pink

    Dabei seit:
    10.10.05
    Beiträge:
    153
    Hi!
    Ich habe eine alte (etwa 1.5 Jahre) Webcam von Logitech. Kann ich diese auch an einem PowerBook verwenden? Oder muss ich da speziell eine iSight haben?
    MfG
     
  2. substrobe

    substrobe Riesenboiken

    Dabei seit:
    30.08.04
    Beiträge:
    289
    kannst du!!!

    es gibt einen logitech treiber fuer einige cams (bei logitech nachschauen)
    und zwei andere ... einen von ioxperts und einen der heisst:

    ichatusbcam

    mit dem geht es auf jeden fall...

    allerdings kostet der geld (8 dollar naemlich)...

    also ab in google oder falls dir die links fehlen einfach nochmal posten...

    viel spass

    vielleicht "sieht" man sich ja mal :cool:
     
  3. cman

    cman Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.07.04
    Beiträge:
    142
    Hallo!

    falls du beabsichtigst ichat zu benutzen... da gibt es meines wissens nach auch ein tool (kostenpflichtig), mit dem du die normale cam unter ichat benutzen kannst

    gruß alex
     
  4. ran

    ran Cripps Pink

    Dabei seit:
    10.10.05
    Beiträge:
    153
    Ganau das habe ich vor... iChat... Geile Sache. Nur sieht im Moment meine Kontaktliste ziemlich lehr aus, da kein einziger Bekannter einen Mac hat:)! Aber wird sich bald ändern. Hab schon 2 überzeugen können.

    Also dieses Tool gibt es sicher auch in einer kostenlosen Version oder? Also ihr wisst schon... *hust* bitte %&% mailen %&% wers %&% hat &%%& ;)! *hust*
     

Diese Seite empfehlen