• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iSight oder normale Logitech-Cam?

ran

Cripps Pink
Registriert
10.10.05
Beiträge
153
Hi!
Ich habe eine alte (etwa 1.5 Jahre) Webcam von Logitech. Kann ich diese auch an einem PowerBook verwenden? Oder muss ich da speziell eine iSight haben?
MfG
 

substrobe

Riesenboiken
Registriert
30.08.04
Beiträge
289
kannst du!!!

es gibt einen logitech treiber fuer einige cams (bei logitech nachschauen)
und zwei andere ... einen von ioxperts und einen der heisst:

ichatusbcam

mit dem geht es auf jeden fall...

allerdings kostet der geld (8 dollar naemlich)...

also ab in google oder falls dir die links fehlen einfach nochmal posten...

viel spass

vielleicht "sieht" man sich ja mal :cool:
 

cman

Bismarckapfel
Registriert
04.07.04
Beiträge
142
Hallo!

falls du beabsichtigst ichat zu benutzen... da gibt es meines wissens nach auch ein tool (kostenpflichtig), mit dem du die normale cam unter ichat benutzen kannst

gruß alex
 

ran

Cripps Pink
Registriert
10.10.05
Beiträge
153
Ganau das habe ich vor... iChat... Geile Sache. Nur sieht im Moment meine Kontaktliste ziemlich lehr aus, da kein einziger Bekannter einen Mac hat:)! Aber wird sich bald ändern. Hab schon 2 überzeugen können.

Also dieses Tool gibt es sicher auch in einer kostenlosen Version oder? Also ihr wisst schon... *hust* bitte %&% mailen %&% wers %&% hat &%%& ;)! *hust*