1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Isight MacBook Flash Problem...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von greatestgatsby, 16.10.06.

  1. greatestgatsby

    greatestgatsby Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.10.06
    Beiträge:
    141
    Hallo erstmal, bin seit Freitag Besitzer eines MacBooks und bis jetzt extrem mit meinem ersten Apple Rechner zufrieden. Das erste Problem, dass ich bis jetzt habe, ist das die eingebaute Isight Cam nicht auf den Flashplayer reagiert. Auf der Webseite werde ich von Flash aufgefordert die Erlaubnis auf den Kamerazugriff zu geben, habs auch gemacht, aber die Kamera bleibt sozusagen "stumm" ;) Gibts da irgendeinen kleinen Kniff wie ich die Cam zum übertragen bringe...

    Grüße
    Gats

    EDIT: Ja wenn man die CTRL Taste Benutzt und auf die Flash Abfrage klickt, kann man bei den Einstellungen ändern auf welche Cam das Notebook zugreifen soll; USB-Cam ausgewählt, schon gehts....also Mods, ihr könnt das Topic gerne schließen
     
    #1 greatestgatsby, 16.10.06
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.06
  2. MettyD

    MettyD Erdapfel

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    1
    Hallo, der Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich das gleiche Problem wie greatestgatsby.
    Allerdings habe ich das Problem, dass bei mir nur 2 Inputs bei Flash angezeigt werden:
    DV Video
    IIDC FireWire Video

    wie bekomme ich denn die USB-Cam Variante ?

    Der Systemprofiler sagt folgendes:

    Code:
    USB-Hochgeschwindigkeits-Bus:
    
      Ort für Host-Controller:    USB (Integriert)
      Treiber für Host-Controller:    AppleUSBEHCI
      PCI Geräte-ID:    0x0aa6
      PCI Revisions-ID:    0x00b1
      PCI Hersteller-ID:    0x10de
      Bus-Nummer:    0x24
    
    Integrierte iSight-Kamera:
    
      Produkt-ID:    0x8507
      Hersteller-ID:    0x05ac  (Apple Inc.)
      Version:    4.18
      Seriennummer:    8H8A607HK40V3L00
      Geschwindigkeit:    Bis zu 480 MBit/s
      Hersteller:    Apple Inc.
      Standort-ID:    0x24400000
      Verfügbare Stromstärke (mA):    500
      Erforderliche Stromstärke (mA):    500
    Ich bin über jede Hilfe dankbar.

    LG Metty
     

Diese Seite empfehlen