Isight MacBook Flash Problem...

greatestgatsby

Bismarckapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
141
Hallo erstmal, bin seit Freitag Besitzer eines MacBooks und bis jetzt extrem mit meinem ersten Apple Rechner zufrieden. Das erste Problem, dass ich bis jetzt habe, ist das die eingebaute Isight Cam nicht auf den Flashplayer reagiert. Auf der Webseite werde ich von Flash aufgefordert die Erlaubnis auf den Kamerazugriff zu geben, habs auch gemacht, aber die Kamera bleibt sozusagen "stumm" ;) Gibts da irgendeinen kleinen Kniff wie ich die Cam zum übertragen bringe...

Grüße
Gats

EDIT: Ja wenn man die CTRL Taste Benutzt und auf die Flash Abfrage klickt, kann man bei den Einstellungen ändern auf welche Cam das Notebook zugreifen soll; USB-Cam ausgewählt, schon gehts....also Mods, ihr könnt das Topic gerne schließen
 
Zuletzt bearbeitet:

MettyD

Erdapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
1
Hallo, der Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich das gleiche Problem wie greatestgatsby.
Allerdings habe ich das Problem, dass bei mir nur 2 Inputs bei Flash angezeigt werden:
DV Video
IIDC FireWire Video

wie bekomme ich denn die USB-Cam Variante ?

Der Systemprofiler sagt folgendes:

Code:
USB-Hochgeschwindigkeits-Bus:

  Ort für Host-Controller:    USB (Integriert)
  Treiber für Host-Controller:    AppleUSBEHCI
  PCI Geräte-ID:    0x0aa6
  PCI Revisions-ID:    0x00b1
  PCI Hersteller-ID:    0x10de
  Bus-Nummer:    0x24

Integrierte iSight-Kamera:

  Produkt-ID:    0x8507
  Hersteller-ID:    0x05ac  (Apple Inc.)
  Version:    4.18
  Seriennummer:    8H8A607HK40V3L00
  Geschwindigkeit:    Bis zu 480 MBit/s
  Hersteller:    Apple Inc.
  Standort-ID:    0x24400000
  Verfügbare Stromstärke (mA):    500
  Erforderliche Stromstärke (mA):    500

Ich bin über jede Hilfe dankbar.

LG Metty