1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iSight ist wieder da! .... uups wohl doch nicht!

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von astraub, 09.01.07.

  1. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    hat eigentlich schon jemand bemerkt, dass die iSight wieder im Apple Store verfügbar ist?

    Gruss
    Andreas

    Uuups - doch nicht ... nur die beschreibung, kaufen kann man sie wohl doch nicht ...
     
  2. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Ich find's schade, denn ich wollte eigentlich schon immer mal eine iSight haben. Bis jetzt hat es jedoch an Geld gemangelt. Alle aktuellen Macs haben ja nun eine eingebaute iSight, aber das ist, wie ich finde, nicht das selbe... Ich hoffe also noch auf eine neue. :)

    Dafür haben sie ja jetzt ganz heimlich eine AirPort Extreme Sation hinzugefügt - die ging wohl im Wirbel um das iPone unter.
     

Diese Seite empfehlen