1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iSight ist schwarz

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Juuro, 16.08.06.

  1. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Fröhlichen abend allerseits wünsche ich!

    Gerade wollte ich per Skype nen Videochat veranstalten. Allerdings war das Bild nur schwarz. Ich dachte das liegt an der Skype Beta und hab mir nix dabei gedacht. Alelrdings hab ichd ann danach mal Photo Booth gestartet. Da ist die iSight auch schwarz. :( Wenn ich direkt ne Lampe draufhalte, sieht man sie zuerst, aber dann macht die iSight die Blende zu, solange bis man wieder schwarz sieht. Anscheinend stimmt da irgendwas nicht. Die iSight denkt wohl wenn alles schwarz ist, ist das die optimale Einstellung.
    Wie kann man denn das beheben? In den Systemeinstellungen findet man ja nichts zur iSight...
     
  2. UVo

    UVo Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    376
    Bei einem Kommilitonen von mir war das Problem ähnlich, nur blaustichig. Er bekam die iSight getauscht.
     
  3. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Ochneee... :( Ich werd dann wohl mal probeweise neustarten. Obwohl ich grade einen neuen Uptimerekord aufstellen wollte. *hmpf*
     
  4. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Ein Neustrat half. Ich hoffe das kommt nicht öfters vor. o_O
     
  5. andi*h

    andi*h Gast

    hi juuro,

    wenn es ein problem(chen) gibt sollte man eh von nem' uptimerekord absehen ;)

    lg, andi
     
  6. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Jo Klar! Aber, aber, aber!!! :p ;)
     
  7. makra

    makra Meraner

    Dabei seit:
    03.01.06
    Beiträge:
    229
    Ich hatte das Problem auch (iMac 1,83 Intel). Neustart allein half nicht, deshalb habe ich aus anderen Threads den Tipp beherzigt, das System neu zu installieren. Das half. *Seufz*
    Während die DVD surrte, bin ich auf einer englischsprachigen Seite gelandet, wo Neustart nach gezogenem Netzkabel empfohlen wurde. Das konnte ich nun nicht mehr ausprobieren. Könnte es nicht sein, dass die Belichtungssteuerung Kamera schlicht abstürzt und bei einem Neustart nicht von der Stromversorgung getrennt wird? Werde beim nächsten Mal den Stecker ziehen.
     

Diese Seite empfehlen