1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iSight Haltung für iMac gesucht

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Greg Dee, 21.10.05.

  1. Greg Dee

    Greg Dee James Grieve

    Dabei seit:
    24.04.04
    Beiträge:
    132
    Hallo Leute,
    hat jemand von euch eine Haltung für die iSight damit man diese an dem iMac befestigen kann? Ich weiß man kann für 30,--€ sowas kaufen, abr vielleicht gibt es jemanden der seine nicht benötigt oder bereit wäre diese für einen kleinen Obulus abzugeben. Meine iSight ist schon älter und da war damals keine iMac Haltung dabei.
    Ich danke euch.
    Gruß Greg
     
  2. Lunde

    Lunde Fießers Erstling

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    131
    Hallo.
    Kann Dir leider nicht mit einer Halterung dienen, aber Dir die Sightflex-Halterung ans Herz legen. Kann man über Gravis beziehen und ist bei mir im Einsatz. Sehr zufieden, da (wie der Name schon sagt) sehr flexibel.
     

Diese Seite empfehlen