• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iSight Driver von IOXperts? bezahlen?

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Hallo!
Ich habe mir eine iSight im Ebay ersteigert. Alles ganz gut.
Aber ich habe sie dann mal an mein PowerBook angeschlossen.
Das hat dann iChat geöffnet und dieses hat dann die neuste Software auch meine iSight gespielt oder so.
Dann habbe ich mal in iChat die Einstellungen geöffnet und dann kam ein Fenster welches ich in den anhang getan habe.
hat apple keinen eigenen driver für die iSight???
muss ich das kaufen? kann ich das umgehen?
viele Fragen auf einmal würde mich über Antworten freuen.
Gruß euer Rasmus
 

Anhänge

  • register.png
    register.png
    22,8 KB · Aufrufe: 178

Deleted member 3014

Gast
Hast Du mal irgendeinen Webcam Treiber für eine andere Webcam installiert? Sieht zumindest stark danach aus.
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
so ich hab das jetzt deinstalliert und es klappt alles bestens...
ich bin voll happy das ich jetzt auch eine iSight habe :)
Gruß und danke für die schnelle hilfe Rasmus
 

JuvenileNose

Pomme Etrangle
Registriert
27.12.03
Beiträge
901
Herzlichen Glückwunsch zur iSight Rasmus. Dann hat es endlich geklappt. Was lange währt … Berichte mal darüber in einem Podcast oder mache eine Review hier bei AT.
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ich find das mit der iSight richtig toll.
Hab aber jetzt eine Frage: gibt es ein Widget das mir das aktuelle bild meiner iSight anzeigt?
Gruß Rasmus
Oder ein Programm das im Hintergrund läuft und tranzparent oder als schreiptisch intergrund mir das bild anzeigt?