1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iSight Driver von IOXperts? bezahlen?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von MACRASSI, 29.08.05.

  1. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Hallo!
    Ich habe mir eine iSight im Ebay ersteigert. Alles ganz gut.
    Aber ich habe sie dann mal an mein PowerBook angeschlossen.
    Das hat dann iChat geöffnet und dieses hat dann die neuste Software auch meine iSight gespielt oder so.
    Dann habbe ich mal in iChat die Einstellungen geöffnet und dann kam ein Fenster welches ich in den anhang getan habe.
    hat apple keinen eigenen driver für die iSight???
    muss ich das kaufen? kann ich das umgehen?
    viele Fragen auf einmal würde mich über Antworten freuen.
    Gruß euer Rasmus
     

    Anhänge:

  2. Sputnik

    Sputnik Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    1.284
    Hast Du mal irgendeinen Webcam Treiber für eine andere Webcam installiert? Sieht zumindest stark danach aus.
     
  3. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    hallo,
    ist auch so, ioxperts ist ein treiberhersteller für mac usb cam treiber

    siehe auch:
    http://www.ioxperts.com/

    ipoe
     
  4. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    so ich hab das jetzt deinstalliert und es klappt alles bestens...
    ich bin voll happy das ich jetzt auch eine iSight habe :)
    Gruß und danke für die schnelle hilfe Rasmus
     
  5. JuvenileNose

    JuvenileNose Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    900
    Herzlichen Glückwunsch zur iSight Rasmus. Dann hat es endlich geklappt. Was lange währt … Berichte mal darüber in einem Podcast oder mache eine Review hier bei AT.
     
  6. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Ich find das mit der iSight richtig toll.
    Hab aber jetzt eine Frage: gibt es ein Widget das mir das aktuelle bild meiner iSight anzeigt?
    Gruß Rasmus
    Oder ein Programm das im Hintergrund läuft und tranzparent oder als schreiptisch intergrund mir das bild anzeigt?
     

Diese Seite empfehlen