1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

isight camer beim mb dauerhaft an

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Teaspoon, 05.09.07.

  1. Teaspoon

    Teaspoon Boskop

    Dabei seit:
    28.07.07
    Beiträge:
    211
    Hi,
    Hab mal wieder nen Problem,ich mach heut mein mb an und nach 5 min kam die meldung system bitte neustarten, also tu ich das und dann is jetzt dauerhaft die grüne lampe neben der camera an, und wenn ich in photobooth geh zeigt die kamera nur ein komplett grünes feld..
    Könnt ihr mir sagen wie ich das Problem behebe?
    Danke schonma
     
  2. Alferd

    Alferd Auralia

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    202
    Habe ich auch ab und zu. Ich weiß nicht, woher das kommt aber ausschalten, zuklappen, aufklappen, einschalten hilft bei mir meistens. Eventuell ein Wackelkontakt oder so.
     
  3. Teaspoon

    Teaspoon Boskop

    Dabei seit:
    28.07.07
    Beiträge:
    211
    joa nach ein paar mal an und aus machen wars weg
     

Diese Seite empfehlen