• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

isight camer beim mb dauerhaft an

Teaspoon

Boskop
Registriert
28.07.07
Beiträge
211
Hi,
Hab mal wieder nen Problem,ich mach heut mein mb an und nach 5 min kam die meldung system bitte neustarten, also tu ich das und dann is jetzt dauerhaft die grüne lampe neben der camera an, und wenn ich in photobooth geh zeigt die kamera nur ein komplett grünes feld..
Könnt ihr mir sagen wie ich das Problem behebe?
Danke schonma
 

Alferd

Auralia
Registriert
19.05.05
Beiträge
202
Habe ich auch ab und zu. Ich weiß nicht, woher das kommt aber ausschalten, zuklappen, aufklappen, einschalten hilft bei mir meistens. Eventuell ein Wackelkontakt oder so.