1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

isight av chat

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von grafikrebel, 28.10.05.

  1. hallo dir runde

    habe heute von panter auf tiger upgedated und nun funktioniert mein av chat nicht mehr!
    kann mir jemand helfen?

    danke
    micha
     
  2. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    erst einmal: [​IMG]

    das ist komisch...bei mir funktioniert's.
    was genau geht denn nicht? funktioniert ichat überhaupt noch?

    lg, andi
     
  3. ichat geht wunderbar.
    aber wenn ich eine av verbindung aufnehmen will, sagt es das es verbintet,und irgend wann steht ich hätte nicht akzeptiert

    micha
     
  4. Lunde

    Lunde Fießers Erstling

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    131
    N'abend.
    Was hat denn Dein Chat Partner? Auch iChat, oder etwas anderes?
    Gruss, Lunde.
     
  5. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    hmm, also ich kann mich daran errinern dass ich das selbe problem mal mit audio chats hatte. ging dann zwar irgendwie/irgendwann, aber was der grund war weiss ich leider nicht mehr.

    ich hoffe mal, dass dir hier noch jemand anderes einen tip geben kann ....

    lg, andi
     
  6. Lunde

    Lunde Fießers Erstling

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    131
    Also mir ist das ganze 2 mal passiert:
    1. av Chat mit PC. Lag daran, dass die PC Seite nicht richtig konfiguriert war.
    2. dasselbe mit iChat auf der Gegenseite. Diesmal lag es an mangelnder Bandbreite auf der anderen Seite.
    Sonst könnte ich mir noch vorstellen, dass Du bei einer evtl. vorhandenen FritzBox (o.ä.) die richtigen Ports freischalten musst. Kann es denn sein dass sich da von Panther auf Tiger in Sachen Ports etwas geändert hat?
     

Diese Seite empfehlen