• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

isight av chat

  • Ersteller grafikrebel
  • Erstellt am

grafikrebel

Gast
hallo dir runde

habe heute von panter auf tiger upgedated und nun funktioniert mein av chat nicht mehr!
kann mir jemand helfen?

danke
micha
 

andi*h

Gast
hello,

erst einmal:
welcome8lt.gif


das ist komisch...bei mir funktioniert's.
was genau geht denn nicht? funktioniert ichat überhaupt noch?

lg, andi
 

grafikrebel

Gast
ichat geht wunderbar.
aber wenn ich eine av verbindung aufnehmen will, sagt es das es verbintet,und irgend wann steht ich hätte nicht akzeptiert

micha
 

Lunde

Cripps Pink
Registriert
07.08.05
Beiträge
150
N'abend.
Was hat denn Dein Chat Partner? Auch iChat, oder etwas anderes?
Gruss, Lunde.
 

andi*h

Gast
hello,

hmm, also ich kann mich daran errinern dass ich das selbe problem mal mit audio chats hatte. ging dann zwar irgendwie/irgendwann, aber was der grund war weiss ich leider nicht mehr.

ich hoffe mal, dass dir hier noch jemand anderes einen tip geben kann ....

lg, andi
 

Lunde

Cripps Pink
Registriert
07.08.05
Beiträge
150
Also mir ist das ganze 2 mal passiert:
1. av Chat mit PC. Lag daran, dass die PC Seite nicht richtig konfiguriert war.
2. dasselbe mit iChat auf der Gegenseite. Diesmal lag es an mangelnder Bandbreite auf der anderen Seite.
Sonst könnte ich mir noch vorstellen, dass Du bei einer evtl. vorhandenen FritzBox (o.ä.) die richtigen Ports freischalten musst. Kann es denn sein dass sich da von Panther auf Tiger in Sachen Ports etwas geändert hat?