1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iSight auf iMac G5 Rev.B

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von LuckyKvD, 19.01.06.

  1. LuckyKvD

    LuckyKvD Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    419
    Hallo UserInnen,

    ich habe einen iMac G5 Rev. B und will meine iSight standesgemäss drauf befestigen! Angeblich gibt es eine eingearbeitet Metallplatte auf der die iSight mittels Magnet (gibt es wohl im Zubehörkit) befestigt werden kann!

    Jetzt habe ich gehört, dass es Probleme mit der Platte bei dieser Konfiguration geben soll! Hat jemand Infos für mich? Nutzt überhaupt jemand dies Konfig?

    LuckyKvD
     

Diese Seite empfehlen