1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iSight: Auch für Microsoft Messenger for Mac?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von DerOwie, 14.01.06.

  1. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Da ich mir eventuell einen neuen iMac anschaffen will, habe ich noch eine Frage zur iSight.
    Kann man diese nicht nur für iChat AV, sondern auch für andere IM-Programme, wie den Microsoft Messenger for Mac verwenden?
     
  2. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Da hab ich ne gegenfrage:
    Kann der MSMessenger für Mac denn auch Webchats machen?

    Gruß Rasmus
     
  3. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Davon bin ich eigentlich ausgegangen... o_O
    Wenn nicht, erstens, Rüge an Microsoft und, zweitens die Frage, ob es denn über Multimessenger funktionieren würde, ich bin noch nicht so informiert, was es da für OSX genau gibt.
     
  4. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Es gibt einen Messenger der das kann.
    Der nennt sich Mercury.
    Und der klappt dann auch mit iSight. Am besten ist aber iChat.

    Gruß Rasmus
     
    .holger gefällt das.
  5. Leroc

    Leroc Jonagold

    Dabei seit:
    21.11.05
    Beiträge:
    23
    iSight mit Firewire

    Soweit ich weiß, funktioniert die iSight mit jedem Rechner, der über einen Firewireanschluß verfügt, also auch mit 'nem Pee zee.
    Und ist natürlich für jeden messenger geeignet. Habe ich u.a. mit yahoo, msn und aim ausprobiert. Und laut apple soll er optimal unter Verwendung von ichat laufen. Das benutze ich auch und es scheint zu stimmen.
    Die iSight hat jedenfalls eine ausgezeichnete Qualität.
     
  6. Steckepferd

    Steckepferd Normande

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    573
    Habe dasselbel Problem. Will ne Webcam, womit ich auch mit Windowsusern kommunizieren kann. MSN und icq fallen weg, da das für den Mac total veraltete Versionen sind, die Camchats nicht dabei haben.

    iChat hat kein Dosennutzer und nicht alle haben AIM. Hmmmmm, also brauch ich ne Webcam, die sowohl an meinem Mac, als auch an meinem Windowsteil funktoniert.

    Oder weiß jemand andere Möglichkeiten?
     

Diese Seite empfehlen