1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iSee nano

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Gute Kenny, 06.04.06.

  1. Gute Kenny

    Gute Kenny Starking

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    214
    Hi Foris,
    da ich schon öfter bei den "Case-Suche-Themen" reingeschaut habe, bin ich auf das iSee gestoßen (http://www.contourcase.com/isee/iseenano/) und wollte mal im Forum rumfragen, ob jemand so eines besitzt und wie er damit zufrieden ist... ist es sein Geld wert? Kann man das Case dranlassen und trotzdem das Scroll-Rad bedienen? Un natürlich die Hauptfrage: Schützt das Teil wirklich und wie sieht es nach ein paar Tagen aus? Ist es auch Kratz-empfindlich - wird es schnell blind?
    So, ich glaube, das sind genug Fragen ;)

    Vielen Dank!

    Die gute Kenny
     
  2. leif_ben

    leif_ben Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    1.251
    das hat so eine aussparung, da wo das wheel ist. geht also.
     
  3. ra1d

    ra1d Braeburn

    Dabei seit:
    23.03.06
    Beiträge:
    44
    Hi,

    also ich hab den iSee Dingens...und ich finde ihn wesentlich besser als eine Socke oder ein Gummidingens-Case da, hatte beide, ABER wirklich VOR Kratzern schützen tut das Teil nicht, da das Wheel frei ist und sich bedienen lassen muss; dadurch kommt natürlich Schmutz rein...und unschön ist auch, wenn wie bei mir Kratzer draufkommen direkt über dem Display, aber besser hier als auf dem iPod selbt. Klare Vorteile des iSee meiner Meinung nach sind aber der Gürtelclip, der ist total praktisch, auch um den Kopfhörer drumzuwickeln...Außerdem iss es wirklich sehr stoßfest, da kann dir der iPod schon ma runterfallen...

    Ah ein Manko noch....mit dem iSee passt er nich ins Dock...naja..

    Ciao
    Steve
     
  4. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    hallo,

    ich habe mir gleich anfangs zu meinem nano das 'Incase Leather Folio für iPod nano'
    in schwarz gekäuft, zu bewundern bei www.apple.com/de im store.

    es sieht schick aus, schützt den ganzen iPod obgleich er sich durch aufklappen des folio selbst am gürtel super bedienen lässt. und es trägt nicht dick auf da es sich eng um den nano schmiegt!

    ich kann es nur wärmstens empfehlen.

    gruss, bernd :)
     
  5. McNilz

    McNilz Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    439
    Ich find das iSee sehr gut! Ist stabil läßt sich hervorragend bedienen und man kann durchgucken :p
     
  6. Gute Kenny

    Gute Kenny Starking

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    214
    Vielen Dank für die schnellen Antworten....wegen den geteilten Meinungen werde ich mir nochmal überlegen, das Geld wirklich dafür auszugeben, oder es doch in die Kopfhörer am Band zu stecken ;). Aber vielen Dank nochmal!

    Die gute Kenny
     

Diese Seite empfehlen