• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iSee nano

Gute Kenny

Starking
Registriert
22.02.06
Beiträge
214
Hi Foris,
da ich schon öfter bei den "Case-Suche-Themen" reingeschaut habe, bin ich auf das iSee gestoßen (http://www.contourcase.com/isee/iseenano/) und wollte mal im Forum rumfragen, ob jemand so eines besitzt und wie er damit zufrieden ist... ist es sein Geld wert? Kann man das Case dranlassen und trotzdem das Scroll-Rad bedienen? Un natürlich die Hauptfrage: Schützt das Teil wirklich und wie sieht es nach ein paar Tagen aus? Ist es auch Kratz-empfindlich - wird es schnell blind?
So, ich glaube, das sind genug Fragen ;)

Vielen Dank!

Die gute Kenny
 

ra1d

Braeburn
Registriert
23.03.06
Beiträge
44
Hi,

also ich hab den iSee Dingens...und ich finde ihn wesentlich besser als eine Socke oder ein Gummidingens-Case da, hatte beide, ABER wirklich VOR Kratzern schützen tut das Teil nicht, da das Wheel frei ist und sich bedienen lassen muss; dadurch kommt natürlich Schmutz rein...und unschön ist auch, wenn wie bei mir Kratzer draufkommen direkt über dem Display, aber besser hier als auf dem iPod selbt. Klare Vorteile des iSee meiner Meinung nach sind aber der Gürtelclip, der ist total praktisch, auch um den Kopfhörer drumzuwickeln...Außerdem iss es wirklich sehr stoßfest, da kann dir der iPod schon ma runterfallen...

Ah ein Manko noch....mit dem iSee passt er nich ins Dock...naja..

Ciao
Steve
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
hallo,

ich habe mir gleich anfangs zu meinem nano das 'Incase Leather Folio für iPod nano'
in schwarz gekäuft, zu bewundern bei www.apple.com/de im store.

es sieht schick aus, schützt den ganzen iPod obgleich er sich durch aufklappen des folio selbst am gürtel super bedienen lässt. und es trägt nicht dick auf da es sich eng um den nano schmiegt!

ich kann es nur wärmstens empfehlen.

gruss, bernd :)
 

McNilz

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.01.06
Beiträge
439
Ich find das iSee sehr gut! Ist stabil läßt sich hervorragend bedienen und man kann durchgucken :p
 

Gute Kenny

Starking
Registriert
22.02.06
Beiträge
214
Vielen Dank für die schnellen Antworten....wegen den geteilten Meinungen werde ich mir nochmal überlegen, das Geld wirklich dafür auszugeben, oder es doch in die Kopfhörer am Band zu stecken ;). Aber vielen Dank nochmal!

Die gute Kenny