1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ISDN TK-Anlage für analoge Telefone für MAC?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von kamui, 21.05.07.

  1. kamui

    kamui Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    329
    Hallo,
    Ich habe derzeit eine Eumex 400 TK-Anlage bei uns im Büro. Leider habe ich gerade festgestellt, dass die dazugehörige Software nur für Windows konzipiert ist. Welche Hersteller bieten TK-Anlagen (ISDN mit vier analogen Anschlüssen) an, die über den PC gesteuert werden können (inkl. Anruferlisten)?

    Kamui
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Guck dir mal die tiptel.com-Geräte 410 und 411 an, die werden per LAN eingerichtet bzw. gesteuert.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen