1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ISDN Router monitoren?

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von stk, 11.10.06.

  1. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    ja, … das gibt's wirklich noch … ISDN statt DSL. Immerhin läuft ein Router für's komplette Netz, der aber jetzt zu machen scheint was er will (aber garantiert nicht soll).

    Rigde für die Paketüberwachung hab ich mir eben mal wieder ergooglet, aber das hilft ja hier nicht, weil Zeitabhängig abgerechnet wird. Und Online-Timer arbeitet ja nur, wenn vom lokalen Rechner aus die PPP-Verbindung etabliert wurde. Frage: gibt es ein passendes Tool, mit dem man (wenigstens näherungsweise) die Onlinezeit des Routers (BTW: Netgear RT338) überwachen kann?

    Gruß Stefan
     

Diese Seite empfehlen