1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Isdn Flat?

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Fleur, 25.08.07.

  1. Fleur

    Fleur Fießers Erstling

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    126
    Hallo ich hab schon im netz gesucht aber leider nix passenden gefunden ich suche eine ISDN Flatrate ohne Volumentarif. Auch keine ISDN Flat über WLAN. Kennt sich da jemand (noch) aus? Jetzt da alles DSL will o_O

    Danke schonmal für's lesen :)
     
  2. Fleur

    Fleur Fießers Erstling

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    126
    Weiß keiner was :(
     
  3. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
    Arcor bietet eine an. Aber vorsicht: mittlerweile haben die mich "gesperrt", sprich bei der monatlichen Neuanmeldung wurde mein überdurchschnittliches Surfverhalten kritisiert, weswegen der Tarif für mich nicht mehr verfügbar ist.

    Naja, der Router lief halt... werde wohl die MSN mal ändern müssen;)
     
  4. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
  5. webbi

    webbi Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    379
    Nunja, so etwas über nen Router "dauer-on" (nehme ich doch mal an?) laufen zu lassen ist ja auch ganz schön frech. Es ist schließlich für den Anbieter eine sehr teure Geste, um den (mittlerweile immerhin recht wenigen) Nicht-DSL-Usern etwas entgegen zu kommen. Datenverbindungen über die Telefonleitung sind afaik dank hoher Weiterleitungsgebühren an die Telekom nun mal ne teure Geschichte, du wirst Arcor einiges gekostet haben...
     
    #5 webbi, 27.08.07
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.07
  6. Gesucht? Soso … http://www.google.de/search?hl=de&q=isdn+flatrate&btnG=Google-Suche&meta=
     
  7. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
    Ja, friß mich!

    Hab dem Cisco-Router gesagt, er soll brav nach drei Minuten trennen, wenn er keine Anfragen mehr aus meinem Netzwerk bekommt. Nur hat er das nicht gemacht und der stand auf dem Dachboden, habs erst nach ein paar Tagen bemerkt. o_O
     
  8. Fleur

    Fleur Fießers Erstling

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    126
    @hbex Arcor geht bei uns in Dresden auch nicht aber danke
    @zeno die seite hatt ich auch schon bis jetzt leider ohne erfolg
    @Steppenwolf gegogelt habe ich als erste amtshandlung auch!!!

    hm also keiner der vll eine isdn flat bei sich hat ..schade trotzdem vielen dank!!
     
  9. Worin besteht eigentlich dein Problem? Onlinekosten.de bietet eine Übersicht über sämtliche überregionale und regionale ISDN-Flatrates! Erster Link bei Google, darüber hinaus hat Zeno darauf hingewiesen.
     
  10. Fleur

    Fleur Fießers Erstling

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    126
    Das alle anbieter die auf der seite gelistet sind nicht für mich in frage kommen weil ihre angebote nicht in meinem haus umzusetzen sind. sonst nix. deswegen hatte ich mich auch eben bedankt. ich hatte diese seite bereits vorher gefunden und wollte einmach fragen ob es ev noch etwas anderes gibt. aber das tut es warscheinlich nicht.
     
  11. Weißt Du eigentlich, was Du da redest? Das ist Unsinn! Einen Telekom-Telefonanschluss bekommst Du immer, und bspw. bietet Arcor ihre Flatrate auch per Resale an.
     
  12. Fleur

    Fleur Fießers Erstling

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    126
    Ja ich weiß was ich rede... Ich will nicht nur einen Telefonsnschluss. Ich möchte gern Internet als Flat wenn das denn möglich ist,..deswegen auch meine oben gestellte frage. Das die Telekom mir einen Tele. Anschluss stellen kann weiß. Mit Arcor habe ich vor 2h geredet und dort die auskunft bekommen das in dem Gebiet in dem ich leben das netz von Arcor nicht ausgebaut ist und arcor nur sein eigenes netz verwendet.Dafür kann ich nun aber leider nix.
     
  13. Bei Arcor beantragst Du dann eben einen Preselection-Anschluss (der Telekom), aber Du hast Dich ja informiert.
     
  14. JGmerek

    JGmerek Boskop

    Dabei seit:
    22.02.05
    Beiträge:
    212
    Hallo,

    also wenn ich das richtig verstehe, geht es nicht nur um Internet, sondern um einen kompletten Neuanschluss. Hier hat Fleur recht, es gibt Gegenden in Deutschland, da kommt man an der Telekom nicht vorbei. In meinem neuen Wohnort nahe Mainz im rheinhessischen Udenheim hatte ich exakt das gleiche Problem. Egal wen ich gefragt habe, sagte man mir leider haben wir dort keine Leitungen, kommen Sie wieder, wenn Sie einen Telekomanschluss haben. Mit dem Telekomanschluss sind dann auch wieder diese "anderen" Anbieter im Boot. Mir haben fast alle angeboten, zu Ihnen zu wechseln, sie würden mir auch meine Telekom-Grundgebühr zurückerstatten.

    Ich bin dann doch bei den Telekomikern geblieben, sie haben nach langem Hin und Her dann doch noch ein DSL-light hinbekommen. Jetzt kann ich mich immerhin über 406Kbit Download freuen.:)

    Aber um zu dem ursprünglichen Problem zurück zu kommen: Wenn man den Telefonanschluss erst einmal hat, kann man zu jedem Anbieter gehen, der ISDN-Flat im Programm hat.

    Viele Grüße
    Jens
     
  15. Arcor schaltet sehr wohl Neuanschlüsse. Ich glaube, Fleur unterliegt einem wie auch immer gearteten Denkfehler.
     
  16. webbi

    webbi Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    379
    T-Online eco flat, Schmalband-Flatrate für 79 Euro im Monat. Nur mal so als Beispiel. Und erzähl mir jetzt nicht, dass die Telekom bei dir nicht verfügbar ist. :)
     
  17. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
    Hast Du einen T-Com-Anschluß? Ich denke schon, oder?

    Die Flatrate ist quasi "by-call".... Man braucht keinen Komplettanschluß von Arcor!
     
  18. Fleur

    Fleur Fießers Erstling

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    126
    Doch na klar ist die Telekom bei mir verfügbar. Jedoch war ich auf der suche nach einem preiswerterem angebot. Eco ist mir auch schon in den sinn gekommen jedoch empfand ich knapp 80 euro als sehr viel. Aber wer eben eine Flatrate will muss wohl auch dafür zahlen ;)
     
  19. Fleur

    Fleur Fießers Erstling

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    126
    Momentan habe ich keinen T-Com anschluss. Wenn es über einen T-Com anschluss geht,..geht es ja dann doch über ein "anderes Netz" als das arcor eigene?!
     
  20. Nimmst du eigentlich zur Kenntnis, was wir geschrieben haben? :mad: :mad: :mad: Wenn Arcor bei Dir kein eigenes Netz unterhält, dann kannst Du dennoch einen Arcor-Preselection-Anschluss bekommen.

    Null Eigeninitative und noch nicht einmal die Beiträge gelesen … Tolle Einstellung!
     

Diese Seite empfehlen