1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iscroll2 und tiger 10.4.4

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von abstarter, 14.01.06.

  1. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    moin, seit dem update von 4.3 auf 4.4 scheint iscroll2 nicht mehr richtig zu funktionieren.mein ibook g4 14" 1,33 ghz reagiert nicht bei jedem berühren der oberfläche. das gilt sowohl für einen als auch die 2 finger steuerung. gibt es weitere nutzer die ähnliches berichten können? nachdem ich iscroll, bis zu einem update deinstalliert habe, läufts wieder so wie es soll.
     
  2. macsterzel

    macsterzel Meraner

    Dabei seit:
    18.09.04
    Beiträge:
    230
    Bei mir funktioniert es einwandfrei.
     
  3. macbiber

    macbiber Gast

    Mein PB hatte vor dem Update iscroll drauf und es gab keine Probleme. Vielleicht war auch nur Deine iscroll-Version zu alt?
     
  4. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    update...
    nachdem es einige 10-20 minuten halbwegs anständig lief. gings auch ohne iscroll wieder los. gleiche symptome. um einen hardwaredefekt auszuschliessen, habe 10.3 installiert. testbetrieb ca 1 stunde ohne fehler. momentan grade ich nach 10.4 up. mal schaun was dann läuft, oder auch nicht
     
  5. macbiber

    macbiber Gast

  6. inscius

    inscius Alkmene

    Dabei seit:
    06.04.05
    Beiträge:
    35
    ich hab das problem, wenn ich neu starte oder mich aus- und wieder einlogge iscroll auch nicht richtig funktioniert...
    geh ich dann in den ruhezustand und wecke mein ibook wieder auf, geht es wieder.

    vll ja bei dir das gleiche problem, du hast es nur nicht gemerkt weil du schon lange nicht mehr neugestartet hast?!
     

Diese Seite empfehlen