• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iscroll2 und tiger 10.4.4

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
moin, seit dem update von 4.3 auf 4.4 scheint iscroll2 nicht mehr richtig zu funktionieren.mein ibook g4 14" 1,33 ghz reagiert nicht bei jedem berühren der oberfläche. das gilt sowohl für einen als auch die 2 finger steuerung. gibt es weitere nutzer die ähnliches berichten können? nachdem ich iscroll, bis zu einem update deinstalliert habe, läufts wieder so wie es soll.
 

macbiber

Gast
Mein PB hatte vor dem Update iscroll drauf und es gab keine Probleme. Vielleicht war auch nur Deine iscroll-Version zu alt?
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
update...
nachdem es einige 10-20 minuten halbwegs anständig lief. gings auch ohne iscroll wieder los. gleiche symptome. um einen hardwaredefekt auszuschliessen, habe 10.3 installiert. testbetrieb ca 1 stunde ohne fehler. momentan grade ich nach 10.4 up. mal schaun was dann läuft, oder auch nicht
 

inscius

Alkmene
Registriert
06.04.05
Beiträge
35
abstarter schrieb:
moin, seit dem update von 4.3 auf 4.4 scheint iscroll2 nicht mehr richtig zu funktionieren.mein ibook g4 14" 1,33 ghz reagiert nicht bei jedem berühren der oberfläche. das gilt sowohl für einen als auch die 2 finger steuerung. gibt es weitere nutzer die ähnliches berichten können? nachdem ich iscroll, bis zu einem update deinstalliert habe, läufts wieder so wie es soll.

ich hab das problem, wenn ich neu starte oder mich aus- und wieder einlogge iscroll auch nicht richtig funktioniert...
geh ich dann in den ruhezustand und wecke mein ibook wieder auf, geht es wieder.

vll ja bei dir das gleiche problem, du hast es nur nicht gemerkt weil du schon lange nicht mehr neugestartet hast?!