• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iSale?

cherrybabe

Braeburn
Registriert
23.11.06
Beiträge
46
Hallo!

Ich wollte mal fragen, wer sich in nächster Zeit iSale kaufen möchte.

Viele Grüße, cherrybabe
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
was soll die frage bringen? was erwartest du dir davon?
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ja aber die Präsentation der Verkäufe bei eBay ist viel ansprechender. ;)
 

zuecho77

Cox Orange
Registriert
28.03.06
Beiträge
96
oh man, immer diese gegenfragen :) ich bin auch begeistert von garagesale. hatte am anfang isale, aber die lizenz hab ich ganz schnell verkauft. garagesale ist meiner meinung nach um welten besser.
also ich werde mir isale nicht (wieder) kaufen
 
Registriert
28.01.07
Beiträge
56
Hm, also GarageSale sieht mir dann einfach zu hässlich aus und ist mir zu umständlich zu bedienen. iSale ist da viel mehr Mac-like.
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Hm, also GarageSale sieht mir dann einfach zu hässlich aus und ist mir zu umständlich zu bedienen. iSale ist da viel mehr Mac-like.

Das geht mir auch so!

@cherrybabe:
Ich will es mir kaufen. und wzar am besten hier und jetzt! :) ich hab mir überlegt ob ich noch zwei weitere Käufer suchen soll udn wir uns dann die 3er Lizenz kaufen sollen. Aber istd as überhaupt legal? Müssen die drei Macs auf denen das dann installiert wird nicht ein und dem selben menschen gehören oder zumidnest im selben Haushalt sein?