1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iSale Widget ahnunsglos?!

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von MILE, 30.07.05.

  1. MILE

    MILE Lambertine

    Dabei seit:
    05.04.04
    Beiträge:
    698
    Nachdem ich mein "Vorschau-Problem" mit iSale halbwegs in den Griff bekommen habe, jetzt eine weitere Frage an die möglichen iSale-User hier:

    Funktioniert bei euch das iSale-Widget richtig...?!

    Bei mir wird zwar oben das aktuelle Gebot angezeigt...drunter steht dann aber immer nur "Hole Daten..." und an der kleinen Uhr und dem Personensymbol wird nichts angezeigt...! Dort sollten aber meines Wissens Infos über die Restzeit und den Höchstbietenden zu finden sein...!?

    .:: MILE ::.
     

Diese Seite empfehlen