1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iSale , kennt sich jemand aus ?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von zanone, 23.10.05.

  1. zanone

    zanone Gala

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    53
    Hi,

    habe gestern Nacht iSale ausgiebig getestet.
    Begeisterung ist zwar nicht ausgebrochen aber vorübergehend kann ich es wohl einsetzen. Es sind jedoch noch einige Sache unklar. Falls jemand hier regelmässig damit arbeitet könnte er/sie mir vllt. helfen.

    1. Ich habe eine Sofot-Kauf Aktion erstellt, eingestellt und schliesslich zum Testen selbst gekauft.
    Dieser Artikle taucht jedoch in der Gruppenansicht unter "kürzlich verkauft" nicht auf. Eingestellt sind jedoch 7 Tage , aber es wird trotzdem nichts angezeigt.

    2. Wenn ich unter Verkausabwicklung auf "Als bezahlt markieren" drücke, dann wird dieser Artikel bei Ebay unter "Mein Ebay" trotzdem nicht als bezahlt markiert. Ist das absichtlich oder kann man da noch etwas einstellen?

    3. Ist irgendetwas vorgesehen um den Käufer nach der Auktion über die Kaufabwicklung zu informieren oder muss man das weiterhin über Ebay per Hand vornehmen?


    Danke
     
  2. seiya

    seiya Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    335
    ich bevorzuge Garagesale (ebay zertifiziert) und zu punkt 2 und 3 muss ich dir sachen das es trotzdem extra noch über ebay angeklickt werden muss. in Garagesale gibt es zwar ein fenster mit der aktuellen Auction wo man gleich drauf klicken kann, aber automatisch gehts da auch nicht. Zudem ist das Dashboard Widget von Garagesale ganz praktisch.
     
  3. zanone

    zanone Gala

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    53
    danke, ist ja doch irgendwie bitter :(

    was mich bei garagesale stört , ist dass man bei der suche keine auktionsnummern eingeben kann, weil dann nichts gefunden wird.

    beide tools sind irgendwie scheinbar? nur dazu geignet mal eben auf die schnelle eine auktion einzustellen. da ich aber sowieso meine eigene html vorlage verwende , suche ich etwas , womit ich leicht sachen reinstellen , überwachen und auch nach der auktion noch verwalten kann.
     
  4. Kangaroo

    Kangaroo Gast

    ich dachte die Pro-Version von GarageSale kann auch Auktionen auswerten ?!
     
  5. seiya

    seiya Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    335
    die pro version ist kostenfrei für alle garagesale user. hab selbst noch nicht alle funktionen genutzt. was mich verwundert hat ist die einstellgebühr bei ebay Österreich 25cent und ebay deutschland 26cent. Obwohl die listings ident sind denn alle österreichischen artikeln werden automtisch auch im deutschen ebay angezeigt.
     

Diese Seite empfehlen