iSale 3.1 und Demo-Entwürfe löschen???

Dani99

Gala
Registriert
29.07.06
Beiträge
49
Hallo Leute,

ich wollte irgendwie die Demo Entwürfe im neuen iSale löschen um 3 Auktionen verwalten zu können.

Leider bekomme ich diese nicht gelöscht, wie kann man dies tun?

Vielen Dank.
L.G.
Dani :)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ist mir auch aufgefallen.
Ich nutze iSale nicht mehr,weil dieses Programm immer irgendwelche Dateien anlegt und man(n) so gezwungen wird,iSale zu erwerben.
Die kostenlose Version für 3 Auktionen funktioniert auch mit der neuen Version nicht.
Ich bin umgestiegen auf Garage Sale,etwas umständlicher in der Bedienung als iSale aber die Informationen werden immer gleich aktualisiert und man muß sich nicht immer bei eBay einwählen.
Vorschau direkt in Garage Sale.
Für dieses Problem habe ich auch keine Lösung gefunden und nun iSale komplett von meinem Mac verbannt. ;)

Außerdem sehen die Ergebnisse bei eBay aufgrund der mitgelieferten Templates (Vorlagen) erheblich professioneller aus.
 

Dani99

Gala
Registriert
29.07.06
Beiträge
49
Hi,

wie meinst Du das mit immer irgendwie Dateien angelegt?

Vielen Dank und liebe Grüße
Dani :)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
iSale legt komischerweise seit einiger Zeit im Hintergrund (im iSale Ordner) immer 3 Auktionen an,sodaß man die kostenlose Version nicht nutzen kann (ist zumindest bei mir so).

Selbst wenn man die Ordner löscht,werden gleich 3 neue Ordner/Auktionen angelegt.
 

Dani99

Gala
Registriert
29.07.06
Beiträge
49
Hi,

vielen Dank für deine Antwort.
Ich habe es erstmal so gelöst, dass ich die Demo Entwürfe zu meinen Auktionen gemacht habe. Hat wunderbar funktioniert!

Wie ist den die Demo von Garagesale eingeschränkt?

Danke und liebe Grüße
Dani :)
 

Dani99

Gala
Registriert
29.07.06
Beiträge
49
Vielen Dank und ein schönen Sonntag noch...

L.G.
Dani :)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Gleichfalls und genieße die letzten Sonnentage des Sommers. ;)