1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iSale 3.0.7

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von marcozingel, 10.04.06.

  1. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.480
    Soeben erschienen.
     
  2. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Hallöchen,

    kannst du sagen, ob nur irgendwelche Bugs behoben oder ggf. auch neue Funktionen integriert wurden? Wobei, wenn ich selbst soeben überlege düfte die ..7 nur für irgendwelche Bugs stehen? :) bin da leider kein Kenner.

    Gruß
    Nettuser
     
  3. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.480
    In den .pdf Dokumenten steht nur diese Veränderung

    Änderungen in Version 3.0.7
    – Verbessert: In manchen Fällen wurde bei fehlerhaften Auktionen der Fortschrittsbalken nicht mehr geschlossen.

    Ansonsten sind ja in den letzten Wochen vermehrt "überarbeitete" Versionen von iSale erschienen.
    Bei mir funktioniert alles bestens.
     
  4. Bild per FTP Server

    Hallo,
    ich habe gerade iSale 3.0.7 installiert und war am einrichten. Meine Bilder wollte ich über FTP in ein Verzeichnis auf meinem Server ablegen.
    Wer benutzt auch die Variante und kann mir Tipps geben. Beim Test Upload bekomme ich immer Fehlermeldungen (HTTP Verzeichnis würde nicht stimmen). Ich habe allerdings die Zugangsdaten und auch das Bilderverzeichnis korrekt angegeben. (denke ich). Über mein FTP Programm habe ich ein "Testbild" upgeloadet und kann es im Browser über den von mir auch in iSale angegebenen Pfad laden. Kennt jemand die Probleme? Seitens des Herstellers von iSale gibts leider keine wirkliche Infos, nur zur .Mac Variante.

    Gruss Michael
     

Diese Seite empfehlen