• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iSale 3.0.7

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
Hallöchen,

kannst du sagen, ob nur irgendwelche Bugs behoben oder ggf. auch neue Funktionen integriert wurden? Wobei, wenn ich selbst soeben überlege düfte die ..7 nur für irgendwelche Bugs stehen? :) bin da leider kein Kenner.

Gruß
Nettuser
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
In den .pdf Dokumenten steht nur diese Veränderung

Änderungen in Version 3.0.7
– Verbessert: In manchen Fällen wurde bei fehlerhaften Auktionen der Fortschrittsbalken nicht mehr geschlossen.

Ansonsten sind ja in den letzten Wochen vermehrt "überarbeitete" Versionen von iSale erschienen.
Bei mir funktioniert alles bestens.
 

Differentguy

Gast
Bild per FTP Server

Hallo,
ich habe gerade iSale 3.0.7 installiert und war am einrichten. Meine Bilder wollte ich über FTP in ein Verzeichnis auf meinem Server ablegen.
Wer benutzt auch die Variante und kann mir Tipps geben. Beim Test Upload bekomme ich immer Fehlermeldungen (HTTP Verzeichnis würde nicht stimmen). Ich habe allerdings die Zugangsdaten und auch das Bilderverzeichnis korrekt angegeben. (denke ich). Über mein FTP Programm habe ich ein "Testbild" upgeloadet und kann es im Browser über den von mir auch in iSale angegebenen Pfad laden. Kennt jemand die Probleme? Seitens des Herstellers von iSale gibts leider keine wirkliche Infos, nur zur .Mac Variante.

Gruss Michael