iSale 3.0.4 Deutsche Version

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Recht nett gemacht,kostet nichts (3 Datensätze) und die Verkauf bei eBay läuft.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Recht gelungen ist (innerhalb des Programmes iSale),die Möglichkeit,über den Button "eBay" direkt die eingestellte Seite bei eBay aufzurufen,betrachten und bieten zu können,ohne extra Safari oder einen anderen Browser öffnen zu müssen.;)
 

Flip_der_Frosch

Alkmene
Registriert
03.01.05
Beiträge
35
Was mir auch sehr gut gefällt, ist das jetzt auch google Map für Deutschland unerestütztwird. So sieht man mal, wo seine Sachen alle landen. Sehr fein :)

isale.jpeg
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Jo,daran habe ich gestern auch mal gespielt;recht nettes Gim.
 

Flip_der_Frosch

Alkmene
Registriert
03.01.05
Beiträge
35
Was mich da mal interessieren würde, ist die Frage nach dem Urheberrecht!

Es ist ja auch möglich sich Artikelbeschreibungen aus ebay Auktionen oder direkt von Amazon zu besorgen. Ist das völlig legal? Mir scheint das eher riskant zu sein. Was haltet ihr davon?