1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iSale 3.0.4 Deutsche Version

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von marcozingel, 25.02.06.

  1. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Lange hat es gedauert,nun ist

    iSale 3.0.4

    auch auf Deutsch erhältlich.

    Website: http://www.equinux.de/isale

    Kostenlose Demo wie bisher auf 3 Datensätze beschränkt.
     
    1 Person gefällt das.
  2. Flip_der_Frosch

    Flip_der_Frosch Alkmene

    Dabei seit:
    03.01.05
    Beiträge:
    35
    und mit der neuen Version gibt es auch wieder ein paar neue Templetes!
     
  3. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Recht nett gemacht,kostet nichts (3 Datensätze) und die Verkauf bei eBay läuft.
     
  4. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Recht gelungen ist (innerhalb des Programmes iSale),die Möglichkeit,über den Button "eBay" direkt die eingestellte Seite bei eBay aufzurufen,betrachten und bieten zu können,ohne extra Safari oder einen anderen Browser öffnen zu müssen.;)
     
  5. Flip_der_Frosch

    Flip_der_Frosch Alkmene

    Dabei seit:
    03.01.05
    Beiträge:
    35
    Was mir auch sehr gut gefällt, ist das jetzt auch google Map für Deutschland unerestütztwird. So sieht man mal, wo seine Sachen alle landen. Sehr fein :)

    [​IMG]
     
  6. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Jo,daran habe ich gestern auch mal gespielt;recht nettes Gim.
     
  7. Flip_der_Frosch

    Flip_der_Frosch Alkmene

    Dabei seit:
    03.01.05
    Beiträge:
    35
    Was mich da mal interessieren würde, ist die Frage nach dem Urheberrecht!

    Es ist ja auch möglich sich Artikelbeschreibungen aus ebay Auktionen oder direkt von Amazon zu besorgen. Ist das völlig legal? Mir scheint das eher riskant zu sein. Was haltet ihr davon?
     

Diese Seite empfehlen