• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Irgendwer hackt meinen Mac

Braeburn

Erdapfel
Registriert
12.07.06
Beiträge
3
Ich bin absoluter Mac Neuling und habe seit 1 Woche ein MacBook Pro 15´. Ich bekomme schon zum 4ten Mal folgende Nachricht im Firefox:

HEY ADMIN HOW ARE YOU ....
I AM SORRY, I HACKED YOUR SITES ?
DONT ASK THE REASON : ))
ALSO YOU MORE BE CAREFUL !!!
YOUR SYSTEM HAVE A LOT OF OPEN SOURCES ?!?
I AM SO SORRY ADMIN : ((((
GOOD LUCK ..
BYE BYE .....

Warning: main(): open_basedir restriction in effect. File(/includes/version.php) is not within the allowed path(s): (/home/tastengott_com/www:/tmp:/usr/local/lib/php) in /home/tastengott_com/www/includes/mambo.php on line 41

Warning: main(/includes/version.php): failed to open stream: Operation not permitted in /home/tastengott_com/www/includes/mambo.php on line 41

Fatal error: main(): Failed opening required '/includes/version.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /home/tastengott_com/www/includes/mambo.php on line
41
#


Ich bitte um Hilfe und Aufklärung was ich dagegen unternehmen kann.

Danke im voraus


Braebur
no_O
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Wie als Meldnung?

Das sieht eher so aus, wie wenn einer deine Website gehacked hat!
 

ciryx

Gast
sieht ganz so aus als ob jemand dein mambo gehackt hat, oder das der seite die du besuchst
 

andi*h

Gast
hello,

nur mal ne' kurze frage....
wie hackt man den ne' website? :oops:

lg, andi
 

Jens Liedtke

Gast
andi*h schrieb:
hello,

nur mal ne' kurze frage....
wie hackt man den ne' website? :oops:

lg, andi