1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Irgendwas verpasst wegen 1.April?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Timo, 30.03.06.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    Moin,
    irgendwie ist es doch sehr ruhig um besagtes 30jähriges Jubiläum von Apple und der Hoffnung, neue iBooks präsentiert zu bekommen. Auch wird das Thema in allen Foren gar nicht mehr behandelt... Hab ich da irgendwas verpasst?
    Klar, ich habe auch diesen einen Newsticker gelesen, wovon ein "Analyst" nicht mit einer Präsentation am 1.April rechnet. Aber stürzt dieses eine Gerücht jetzt jegliche Vorfreude und Spekulation? Ich hätte so gerne ein kleines Intel-Book...
     

Diese Seite empfehlen